avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 02. November 2013, 13:08:06
Glaubt man mir wenigstens jetzt, dass das nicht mein Zweitaccount ist? :D

Glaubt ihm nicht. Ich bin sein Zweitaccount :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sonny

Ich dachte Blacky wäre der Zweit- und du der Drittaccount.  :kratz:

:D

Ueberflieger

#1412
Dass Blacky das nicht sein kann, hat inzwischen sogar Löwe eingesehen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

super, dass ich den Füllkrug beim manager-spiel IA habe- in der ersten liga!  :wand:

Kleeblattkev

Zitat von: Thuram am 02. November 2013, 14:39:16
super, dass ich den Füllkrug beim manager-spiel IA habe- in der ersten liga!  :wand:
:doublepeace:

6:2 inzwischen  :hui:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BorussenZwerg

Lt. Express ist Meier als Büskens Nachfolger im Gespräch :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Zitat von: BorussenZwerg am 02. November 2013, 23:38:10
Lt. Express ist Meier als Büskens Nachfolger im Gespräch :bang:

Norbert Meier?

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Cerche

Wieso wurde der Aufstiegsheld ueberhaupt entlassen? Aber wer in einem Kino spielt, brauch wohl ständig wechselnde Schauspieler.

Heute ein Sieg von Dynamo  :bier:

BlackBearDdorf

Es soll wohl seit der Rückrunde nicht mehr ganz gepasst haben mit ihm und der Mannschaft
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Battigoal

Zitat von: BlackBearDdorf am 03. November 2013, 10:33:08
Es soll wohl seit der Rückrunde nicht mehr ganz gepasst haben mit ihm und der Mannschaft

Und er soll doch seine Frau verlassen und sich von seiner neuen Gespielin zu sehr abgelenkt haben...jetzt wohnt er wohl auch wieder bei seiner Frau...also alles zurück auf Los im Dorf? :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

1:0 fuer Dynamo nach einer Minute.

Die sind einfach schlecht. Absteiger. Da hilft echt kein Trainer der Welt

Schappi

Achja. Auswaertsspiel in der AllianzArena

Schappi


Ueberflieger

So sauer, dass du gleich kein Fan der Löwen mehr bist und dich sofort umbenannt hast? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane