avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Gleich, gleich. Seit 10 Jahren wird dort mehr oder weniger der gleiche Mist verzapft..darauf habe ich langsam keinen Bock mehr. Aktuell bin ich kein Löwenfan mehr, ja. Ich kann mich mit nichts mehr identifizieren.

Ueberflieger

Musstest du dich dann gleich in Pinkelpause umbenennen? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Dachte das erste P wäre für Pussy und das Zweite für seinen Vornamen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Wir sind nicht im Abstiegskampf", ließ der 37-jährige Routinier wissen, ,,weil alle eng zusammen liegen und du mit einer Serie schnell wieder nach oben kommen kannst.

Ich kann es nicht mehr hoeren. Serie starten... seit 7 Spielen versuchen sie ne Serie zu starten. Es gibt nur ne negativserie. Abstiegskampf hat spaetestens heutw begonnen.

Kleeblattkev

Ich war heute im Dynamoblock gegen die 60ger :hui:

Die Blauen haben wirklich unterirdisch gespielt. Ein Spitzenteam hätte denen heute 5/6 Tore eingeschenkt...
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Lupito

Zitat von: PP am 03. November 2013, 16:01:55
Gleich, gleich. Seit 10 Jahren wird dort mehr oder weniger der gleiche Mist verzapft..darauf habe ich langsam keinen Bock mehr. Aktuell bin ich kein Löwenfan mehr, ja. Ich kann mich mit nichts mehr identifizieren.

Willkommen im Klub  :bier: :alk:

Cerche

Ein Araber schießt halt keine Tore :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Japp. Bis er sich einen richtigen Verein gesucht hat.  :tuete:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 04. November 2013, 09:12:56
Japp. Bis er sich einen richtigen Verein gesucht hat.  :tuete:

Ist er nicht mehr Schalke-Fan? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


HoratioII

Nur weil die Löwen so schlecht spielen, muss man sich ja nicht gleich in PrinzPoldi umbenennen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi


Sunlion79

Zitat von: PP am 04. November 2013, 16:32:30
der Montag ist bald rum :panik:

Der wird erst entlassen wenn der Loddar unterschrieben hat. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: PP am 04. November 2013, 16:32:30
der Montag ist bald rum :panik:
:heul:
Bei Düsseldorf dauert selbst das entlassen länger.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova