avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

7:0 scheint möglich und damit kann man wieder "ne janz enge kiste singen"!  :tuete:

Cerche

wer präsentiert da immer die Tore? Achso, ein sponsor.

Battigoal

Jetzt trifft der Hector schon...da geht noch was :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Cerche

Tja, nachdem Spiel wirds noch n wenig Feuer jeben. Aus Berlin & Gladbach  :bier:

Battigoal

Also wenn das kein Elfer war :bang:

Hätten wir eh versiebt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Cerche

eben, und in der 5. minute, wo wir das tor geschossen haben, war auch keen foul :P

Battigoal

Da hat sich Horn beim springen auch net mehr richtig angestrengt...wollte sich ja keine Zerrung holen so früh :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Cerche

freu mich schon aufs geheule, wenn ihr wieder direkt absteigt  :effe:

Cerche

Gratulation nach Köln :) Kann ich mit leben, solange wir nicht absteigen, wie chosebuz oder 1860 Giesing  :effe:

BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 04. November 2013, 21:42:00
Erstmal den DFB Pokal dieses Jahr holen, nächstes Jahr dann EL mit Podolski und Tosic :D
Gut, dass du noch den Boden unter den Füßen spürst. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Souverändes Spiel. TeBe äh Union war aber auch schwach...oder der FC doch zu gut...keine Ahnung...wieder zu 0...was will man mehr...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Zitat von: BorussenZwerg am 04. November 2013, 22:13:05
Gut, dass du noch den Boden unter den Füßen spürst. :D

Ich habe Clemens noch vergessen, der muss auch zurück :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Kleeblattkev

Man muss auch sagen, dass Köln mit Abstand den besten Kader hat. Wenn die damit nicht aufsteigen, weiß ich auch nicht.
Bei Köln hat heute auch alles gepasst. Union hatte heute, so sah es zum Teil auch aus, nicht seinen besten Tag, vor allem hat mit Mattuschka DIE zentrale Figur gefehlt...
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Battigoal

Immer das mit dem Kader...nen Wimmer oder Hector galten jetzt nicht gerade als gute aufstiegsfähige VTs (die VTs auf der Bank auch nicht), den Gerhardt kannte vor der Saison auch niemand, Risse war in Mainz auch nie gesetzt, Peszko auch ne Wundertüte nach letzter Saison und Lehmann in der Form von letzter Saison...dazu nen nicht fitter Helmes der noch eingebaut werden musste...

Also von den Namen her ist die Offensive sehr gut besetzt, aber da waren schon einige Fragezeichen inklusive dem Trainer vor der Saison. Aber es scheint im Moment einfach zu passen. Nur die 2 Stürmer die passen noch nicht...leider hat es der Trainer aber auch nicht geschafft Jajalo wieder hinzubekommen...der wird wohl in der Winterpause gehen...

Mattuschka hat natürlich gefehlt, aber es kann ja nicht an einem Spieler liegen wenn nen Team gar nichts bringt...zumindest hat man dann oben an der Tabelle eher wenig verloren...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Kleeblattkev

Das nicht, aber wenn man die letzten Spiele von Union gesehen hat, hat man erkennen können, wie wichtig und abhängig Union von Mattuschka ist.

Klar hat den Hector und den Wimmer niemand gekannt. Aber offensiv habt ihr die besten Leute. Einen Risse hätten wohl auch einige Erstligisten gerne gehabt. Peszko ist für die 2.Liga ein top Mann. Und über die Klasse eines Ujah und Helmes brauchen wir glaub ich nicht reden ;)
SpVgg Greuther Fürth :cool: