avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackBearDdorf

Ja die können wohl nicht so wirklich miteinander und Reise soll wohl iwas blödes über Büskens gesagt haben in nem Interview, so genau weiß ich das aber auch nicht. Seine Leistung in den letzten 2,3 Spielen war auch eher suboptimal
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Lupito

Er hat bestimmt so etwas wie "Schmeißt den Blinden raus" gesagt :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky


BorussenZwerg

Neururer  :schal:

Büskens wird dann jetzt wohl noch was länger wurschteln dürfen.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Ja das war mehr Glück als Verstand. Lumpi einmal auf der Linie gerettet. Bin mal gespannt wann man mal etwas sieht vom System Büskens
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Bolero78

Ich lege mich fest. Dieses Jahr steigt einer aus dem Osten direkt ab.

Cerche

Endlich steigt Cottbus ab.

Sidd

Ach ihr Fumpen, die Wette halte ich - es steigen nur Wessis direkt ab, so!  :engel:

Dynamo kommt jetzt in Fahrt. Cottbus stellt sich arg bescheuert an, sicher, hat aber ausreichend Qualität im Kader. Bei Aue hingegen fragt man sich jedes Jahr, wie die sich halten können und nicht mal so ein Trottel von Trainer bringt sie in Abstiegsnot, die sind unkaputtbar, was nur am Uran in derem Trinkwasser liegen kann.

Insgesamt ist die Liga aber so eng wie selten zuvor. 3 Siege am Stück und du bist oben, 3 Niederlagen und du trägst die rote Laterne. Hoffentlich geht es so noch weiter.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Battigoal

Der FC erwartet morgen 46K Zuschauer...davon 200 Gästefans aus Ingolstadt... :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BlackBearDdorf

So ist das in der 2. Liga nunmal manchmal besonders bei solchen Produkten
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Das arbeitende Volk in Ingolstadt ist halt immer mit Geld zählen beschäftigt.:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Die sollten einfach die Mitarbeiter dazu verpflichten auf Auswärtsspiele zu fahren :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Da hatten die 200 aber viel zu feiern :effe: