avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kleeblattkev

Köln  :kotz: genau wie wir... Ingolstadt zieht die Spitzenteams aber auch immer gekonnt auf ihr Niveau herunter  :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Battigoal

Unnötige Niederlage, gegen den Beton hat der FC kein Mittel gefunden. Passspiel war dafür zu schlecht...Helmes aus einem Meter an die Latte, wobei ich ihm da nicht mal nen riesen Vorwurf machen kann...hatte gar keine Reaktionszeit...Ist mir aber lieber als nen 1:1...jetzt hat der FC wenigstens ne Krise...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Kleeblattkev

In dieser ausgeglichenen 2.Liga hat glaub ich jeder Club mal ne Krise...  Da gibts kein Durchmarsch.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Battigoal

Deswegen gibts für mich ja auch keinen klaren Aufstiegsfavoriten FC :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Kleeblattkev

Zitat von: Battigoal am 23. November 2013, 20:42:29
Deswegen gibts für mich ja auch keinen klaren Aufstiegsfavoriten FC :bang:

Naja, jetzt für mich auch nicht mehr nach diesen beiden Niederlagen ;)
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Schappi

0:3 Duesseldorf in Aue. Koennte es fuer Bueskens nun doch gewesen sein.

Kleeblattkev

Die Interviews von Büskens und Werner waren genial  :palm:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BlackBearDdorf

Zitat von: Kleeblattkev am 24. November 2013, 23:26:47
Die Interviews von Büskens und Werner waren genial  :palm:

Werner war noch nie der wirklich Mediengewandte Manager. Hoffe mal das ändert sich wenn Helmut Schulte im Januar anfängt, aber schlimmer kann es ja garnicht werden  :bang:
Ich frag mich auch echt woran es liegt, haben die Spieler keinen Bock auf Büskens oder ist er einfach ein schlechter Trainer?  :confused:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

Naja... manchmal passt es einfach nicht.

So schlecht kann der nicht sein, dafür hat er schon zu viele Erfolge gefeiert.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: BlackBearDdorf am 25. November 2013, 14:49:53
Werner war noch nie der wirklich Mediengewandte Manager. Hoffe mal das ändert sich wenn Helmut Schulte im Januar anfängt, aber schlimmer kann es ja garnicht werden  :bang:

Schulte ist ja auch keine Mediensau :D.

clubdobby


Schappi

Is Nürnberg schon abgestiegen? :kratz:

Ueberflieger

Zitat von: PP am 25. November 2013, 21:47:19
Is Nürnberg schon abgestiegen? :kratz:
Ich hoffe doch...kann nicht früh genug sein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Jungs, Rotzbremse is sowas von out :palm:

Moritz Volz und jetzt seh ich Matze Lehmann mit Schnäuzer :palm:

Ueberflieger

#1514
Es ist Movember du Zurückgebliebener. ;) :D
Beim Eishockey schon seit Jahren gang und gäbe.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane