avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Eishockey ist eh scheisse

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: PP am 25. November 2013, 22:42:42
Eishockey ist eh scheisse

Ist halt das einzige, wo es in BAyern noch sowas wie Stimmung gibt :D

Dashky

Zitat von: Lupito am 25. November 2013, 23:05:54
Ist halt das einzige, wo es in BAyern noch sowas wie Stimmung gibt :D

Gibts in Nürnberg, Augsburg und Fürth nicht auch Stimmung? Gerade Fürth hat doch fast immer nen volles Stadion... :kratz:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 25. November 2013, 22:24:14
Es ist Movember du Zurückgebliebener. ;) :D
Beim Eishockey schon seit Jahren gang und gäbe.

Barnetta letztes Jahr z.B.

Also Zustimmung bei Zurückgeblieben. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: PP am 25. November 2013, 22:21:30
Jungs, Rotzbremse is sowas von out :palm:

Dein Avatar hat sie aber auch :D

dAb

Ich dachte deswegen hat Löwe auch den Avatar. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Sunlion79

Zitat von: PP am 26. November 2013, 13:36:45
Das Bild ist auch ausn 80ern :peitsch:

Da hast du schon so eine Schenkelbürste getragen? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Den Löwen danke ich für den Halfar...auch wenn der wohl mit 0 Toren aus der Saison gehen wird...solche Pässe braucht man einfach als Stürmer :D
St. Pauli mit richtig gutem Spiel. Glaube in letzter Zeit hatte ein Gegner nie so viele klare Chancen...die Verwertung war dafür ziemlich kläglich...auch wenn Horn manche Bälle richtig stark gehalten hat. Der FC aber auch nach vorne mit richtig gutem Umschalt- und Passspiel. Nach der roten Karte (für mich zurecht) war das Spiel dann gelaufen. Und St. Pauli hatte kurz davor ne 100%ige zum 1:2...

Für Büskens wird es jetzt net leichter...

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi


Battigoal

Ja...wollte auch zuerst Schnäppchen Halfar schreiben :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Bolero78


Cerche

Juhu, wir versinken im Mittelfeld :D