avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clubdobby

War mir eigentlich ziemlich sicher  :engel:

Tippe auch jede Woche auf den Club, aber das klappt irgendwie nie  :wand:

Battigoal

Zitat von: clubdobby am 10. Dezember 2013, 13:27:39
War mir eigentlich ziemlich sicher  :engel:

Tippe auch jede Woche auf den Club, aber das klappt irgendwie nie  :wand:

Und da lernst du nichts draus? Oder wann willst mal endlich damit anfangen auf den Gegner vom Club zu wetten? :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Wahrscheinlich gwinnt dann der Club :bang:

Oder aber, dobby hat schon 50 € ausgegeben und freut sich dann über 40 € "Gewinn" :D

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Cerche

düdüdüdüdüüüm Union! Endlich! Die FCK's Krise ist ueberwunden, hoffentlich  :effe:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Zitat von: Battigoal am 14. Dezember 2013, 14:39:08
Souverän der  :fckoln:

Ein Duselsieg. Hat man heute in der Zussamenfassung ganz klar gesehen :D

BlackBearDdorf

Ja keine ahnung was reck anders macht. Aber es wirkt. Cottbus hätte allerdings genauso gut gewinnen können. Wenn giefer nächsten sonntag so hält gg die *ölner und die anderen 10 sich nochmal steigern könnts was werden mit nem punkt.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

12 minuten gespielt und schon 2 krasse Fehlentscheidungen :eek:

Das Tor vom KSC war mit der Hand geschossen, Ingolstadts klarer Treffer wurde nicht gegeben :bang:

Schappi

War wohl Gesicht und nicht Hand :engel:

Kleeblattkev

Was eine Blamage  :bang:bloß nicht aufsteigen, in die 1. Bundesliga, da werden wir ja moch mehr zlataniert, wie im 1.Jahr   :tuete:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Battigoal

Schade,kein unentschieden. Aber auch okay :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis


dAb

Funkel spricht von Aufstieg... Da hat er seinen Aufstieg. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wo hat Funkel von Aufstieg gesprochen? :kratz: er sagte noch vor dem Spiel, in den naechsten 2 Jahren :effe:

Mit diesem Fumpensturm kann man auch gar nicht aufsteigen, 16 Tore in 18 Spielen :palm: 3 Konter beim.Stand von 0:0 sowas von erbaermlich versemmelt und dann dann nach Ballverlust vorm gegnerischen Strafraum und nach eigenem Eckball die Tore bekommen. Konter koennen die auf jeden Fall von Pauli lernen und im Winter muss ordentliches OM und St geholt werden.