avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Kleeblattkev am 03. März 2014, 21:50:51
Aber mindestens 90% der Bayern sind so. Die lachen sich doch ins Fäustchen über Vereine wie Paderborn und Fürth. Das ist zwar einerseits traurig, aber leider meine Erfahrungen (kenn ich auch aus meinem Freundeskreis).

Woher nehmt ihr immer diese Zahlen? :D
Aber immerhin schon von 99% auf 90% gesunken. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 03. März 2014, 22:16:09
Woher nehmt ihr immer diese Zahlen? :D
Aber immerhin schon von 99% auf 90% gesunken. :D

Woher ich diese Zahlen nehm? In der Kneipe sind immer um die 9 Bayernfans, wenn Konferenz kommt und so arrogant daherlabern. Du bist Nr.10, der nicht so daherlabert: 9/10 = 90 % :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BlackBearDdorf

Zitat von: Löwenfan am 03. März 2014, 16:41:03
Welchen Unterschied macht es, ob Fürth und Paderborn diese Saison aufsteigen, oder ob jetzt nur Fürth, die dann drin bleiben und dann nächste Saison Paderborn
Zwei leere  Gästeblöcke statt einem
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

merfis

Zitat von: Löwenfan am 03. März 2014, 22:06:16
Was hat Uebi uebihaupt in diesem Thread zu sucheb :evil:

Die Bayern wollen in eine Liga mit attraktiven Gegner: St. Pauli, 1860, Köln, HSV, Stuttgart, Kaiserslautern. Die 1. ist ja mit Mannschaften wie Freiburg, Braunschweig, Fürth oder Paderborn nicht interessant.

Kleeblattkev

Zitat von: BlackBearDdorf am 03. März 2014, 22:43:09
Zwei leere  Gästeblöcke statt einem

:D

Wir bleiben sowieso nicht drin, is theoretisch also nicht von Belangen :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BorussenZwerg

Zitat von: BlackBearDdorf am 03. März 2014, 22:43:09
Zwei leere  Gästeblöcke statt einem

Gerade die Neulinge bereisen doch eigentlich fleißig die Auswärtsspiele...

Von Braunschweig fahren doch auch immer viele mit...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

#1641
Zitat von: BorussenZwerg am 03. März 2014, 23:44:13
Gerade die Neulinge bereisen doch eigentlich fleißig die Auswärtsspiele...

Von Braunschweig fahren doch auch immer viele mit...
Naja...Fürth und Paderborn sind nun wirklich nicht für ihre auswärtsreisenwütige Anhängerschaft berühmt. :D

Aber gegen Fürth hab ich zumindest nichts.
Paderborn kommt mir persönlich, von hier aus gesehen, wie ein nicht besonders markantes, gar "langweiliges" Team vor. Nur mein subjektiver Eindruck. Weiß nicht, was die für ein Image in ihrer Region haben oder was da abgeht.
Prinzipiell hab ich nichts gegen solche Teams. Unterhaching damals war ja auch geil. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 03. März 2014, 22:06:16
Was hat Uebi uebihaupt in diesem Thread zu sucheb :evil:

Zwangsabstieg wegen finanzieller Ungereimtheiten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

clubdobby

Zitat von: dAb am 03. März 2014, 14:51:45
Fürth-Nürnberg ist für mich dagegen kein interessantes Derby, falls jemand damit argumentieren will. ;)

:effe: :effe: :effe:

Cerche

Der Tausch Paderborn gegen den HSV oder Stuttgart wäre super. Statt handabgezählte 124 Mann wären es dann grob geschätzte 2000 Mann im Gästeblock  :bier:Was erwartet ihr euch von Paderborn? Union spielt seit gut 8 Jahren immer wieder gegen dieses Team und bisher ist mir weder in Paderborn, oder deren Gästeauftritte besonders im Kopf geblieben. Dann lieber Bielefeld.

Sunlion79

K'lautern steigt noch ab wenn die so weitermachen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Zu Hause gegen Sandhausen ist aber auch eine harte Nuss!  :evil2:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."