avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Das wird auch so. Mit Jörg Böhme und Rene Rydlewicz kann doch nichts schief gehen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Schappi

Jörg Böhme und Rene Rydlewicz, wo sind die blos "groß" geworden :rolleyes:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: Kleeblattkev am 16. März 2014, 16:03:15
BAM zurück :D habt gut Stimmung gemacht  :ok:

Ich hätte gerne eure Trommler bei uns :D Jetzt jehts wieder nur um die goldene Ananas  :schal:

Kleeblattkev

Zitat von: Cerche am 17. März 2014, 12:30:53
Ich hätte gerne eure Trommler bei uns :D Jetzt jehts wieder nur um die goldene Ananas  :schal:

Haha, wieso willst unsre Trommler? :D

Ach was, ein Sieg gegen Paderborn und ihr seid wieder dran ;)
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Cerche

Die haben n jutet Taktgefühl :D

Naja mal kieken. Spielen ja dieses jahr auch verdammt viele andere um den aufstieg mit.  :bang:

Cerche

Ob Bielefeld oder Preußen Münster, alles ist besser als das Dorf von der Pader :effe:

Thuram

mal sehen, ob dieses jahr noch mannschaften aufsteigen wollen.
bisher spielen die eher darum, wer es schafft drin zu bleiben  :bang:

Frosch

Zitat von: Thuram am 21. März 2014, 22:39:00
mal sehen, ob dieses jahr noch mannschaften aufsteigen wollen.
bisher spielen die eher darum, wer es schafft drin zu bleiben  :bang:
Das ist da doch jedes Jahr so. :bang:

Schappi

70 Min rum und noch kein Tor in 3 Spielen :bang:

Schappi


Kleeblattkev

Es will einfach niemand hoch zu den gemeinen Bayern  :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BlackBearDdorf

Zitat von: Löwenfan am 22. März 2014, 14:52:24
3x 0:0 :bang:

Eins dacon durft ich mir ansehen im stadion. Ausser ner boxerei im gästeblock zw hools und linken und nem nicht gegebenen elfer war das ne ziemlich öde veranstaltung.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Cerche

Zitat von: BlackBearDdorf am 22. März 2014, 16:11:10
Eins dacon durft ich mir ansehen im stadion. Ausser ner boxerei im gästeblock zw hools und linken und nem nicht gegebenen elfer war das ne ziemlich öde veranstaltung.

Wie immer in Bornheim :D