avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Hätte Neuhaus nur niemals dieses blöde Wort "Aufstieg" in den Mund genommen  :palm:

Cerche

Jagut, außer RB wird nie wieder ein ostdeutscher Club erste Liga spielen  :wand:

Lupito


Cerche

wir habens schon ausgemacht, Paderborn spielt Relegation :D Paderborn ist viel kürzer als Hamburg  :bier:

BlackBearDdorf

Ey ey ey ey, wollt ihr uns verarschen? Bin ich froh dass es nur 200 km nach Ulm sind und ich mich da volllaufen lassen kann. Ich könnt so kotzen.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Kleeblattkev

Zitat von: BlackBearDdorf am 25. März 2014, 19:44:34
Ey ey ey ey, wollt ihr uns verarschen? Bin ich froh dass es nur 200 km nach Ulm sind und ich mich da volllaufen lassen kann. Ich könnt so kotzen.

:D

Schade, dass wir nicht im zam Stadion waren  :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BlackBearDdorf

Das war besser für deine Gesundheit :effe:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Zitat von: Lupito am 25. März 2014, 19:25:01
St. Pauli :palm:

Ja man... Die hätten das Paderborner Elend ruhig mal verhindern können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler


Schappi


Wohlstandsradler


Schappi

Zur Strade gabs den Ausgleich :D

Wohlstandsradler

Strade?  :kratz:

Ich habe doch gar nichts gemackt. :D

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool: