avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Löwenegger am 06. April 2014, 14:44:09
Schon 0:3 fuer den KSC. Dritte Heimpleite in Folge. Schaetze, Funkel wird die Saison nicht beenden

Naja... absteigen wird er wohl nicht mehr. Also warum jetzt noch eine Abfindung zahlen?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Abfindung bekommt man doch nur, wenn der Vertrag aufgeloest wird und nicht bei iner Beurlaubung, oder?:kratz: under hat ja nur noch 3 Monate Vertrag

BorussenZwerg

Wenn der  Vertrag nicht aufgelöst wird bezieht er einfach weiter monatlich sein Gehalt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 06. April 2014, 14:52:10
:tuete:

Klar, vergesst das. :D

Alt und schusselig?

Da gibts bestimmt was von Ratiopharm. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Wie schon vermutet ;)

Zitat von: Löwenegger am 06. April 2014, 14:44:09
Schon 0:3 fuer den KSC. Dritte Heimpleite in Folge. Schaetze, Funkel wird die Saison nicht beenden

ZitatDie Verantwortlichen des TSV 1860 München haben sich im Anschluss die 0:3-Heimniederlage dazu entschlossen, die Zusammenarbeit mit Friedhelm Funkel sofort zu beenden. Der 60-Jährige ist bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit am 30. Juni 2014 freigestellt.

Interimsmäßig wird Co-Trainer Markus von Ahlen die Verantwortung für die Lizenzmannschaft übernehmen.

Quelle: www.tsv1860.de


dAb

Hoffentlich ist die Eintracht nicht so blöd...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Bolero78 am 04. April 2014, 23:32:15
Und gegen die Löwen kommt nächste Woche mit Sicherheit das 17. hinzu  :bang:

Gegen die kann man doch locker gewinnen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 07. April 2014, 09:21:36
Hoffentlich ist die Eintracht nicht so blöd...

Yeah... daran musste ich auch gleich denken. Funkel zurück nach Frankfurt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Der gehört in Rente. Der moderne Fußball ist nichts mehr für ihn. Der Abstieg wäre besiegelt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Deutet alles darauf hin das Gerhard Poschner neuer SPortdirekt bei 1860 wird. Naja, n großer Name ist er nicht, und weitreichende Referenzen kann er meiner Meinung nach auch nicht vorweisen. Kann man sich ja nur positiv von überraschen lassen.

Und als Trainer soll sogar der bisherige Co van Ahlen eine Chance bekommen, je nachdem wie die letzten 5 Spiele laufen :palm:

dAb

Poschner ist jetzt fix und wird heute Nachmittag offiziell vorgestellt. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito