avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Fußballmafia DFL! Aber ja, nur damit ihr eure Rauchschwaden erneut gen Himmel schicken koennt, lassen wir euch aufsteigen! WH? Eher Blöde Horde! Steine auf Busse? Ihr macht unser Image kaputt!  :rauf:

Cerche

Es kotzt mich an. Ich bin Stadion, schießt club keine tore. ish gucke tv, flasche spielt wie leer und erreicht maximal remis. ich bin arbeiten und sehe nicht was machen spieler, sie gewinne! wie jegen chosebuz! Ich werd Bayernfan! Dann kann auch mal Frankfurt deutscher Meister werden!

Schappi

Hach Cerche, du bist so herrlich primitv :D

Cerche

Vielen dank, ich bin ja auch ein Herr und keine Pussy wie ihr es seid :D denn herrlich kommt von herr. oder so.

Schappi

Tja, eigentlich würde ich jetzt ja die Daumen morgen für Dresden drücken, damit Cottbus endgültig weg ist

Bolero78

Dresden gewinnt auch. 16 Remis sind genug...  :bier:

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Thuram

Jetzt muss Dynamo mit einem Eigentor das Ding nochma spannend machen  :bang:

Schappi

Einfach nur noch lächerlich. War ja klar, dass Dresden nach 13 sieglosen Spielen gegen die Löwen gewinnt :wand:

BorussenZwerg

Mit Funkel wäre das nicht passiert.  :duckundweg:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: Löwenegger am 14. April 2014, 21:59:16
Einfach nur noch lächerlich. War ja klar, dass Dresden nach 13 sieglosen Spielen gegen die Löwen gewinnt :wand:

Fumpenverein :effe:
Du solltest wieder "Nicht-Fan" werden, wenn die Löwen nochmal gewinnen sollen :D

Wohlstandsradler

1860 spielt immernoch 2. Liga? hätte die jetzt tiefer eingestuft  :tuete:

dAb

Gar nicht mal so schlecht... Am Ende gibts in der Relegation noch Darmstadt - Frankfurt zu sehen. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Leipzig - Dresden wäre fett. Da würden die Fetzen fliegen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: