avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Das war eher darauf bezogen, dass a) das Stadion trotzdem nicht immer voll war und b) bei den Auswärtsspielen noch weniger Fans als bei VW am Start waren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 28. April 2014, 13:44:45
Das war eher darauf bezogen, dass a) das Stadion trotzdem nicht immer voll war und b) bei den Auswärtsspielen noch weniger Fans als bei VW am Start waren.

Und bei Paderborn soll das besser sein? :lol:

Ich find Fürth hat sich da ganz annehmbar entwickelt. Auswärts geht klar noch was.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wird man dann ja sehen. Fürth hatte seine Chance. :p Wäre ja eh für Lautern, aber die packen das wohl nicht mehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

bei fürth ist es auswärts zwar klein, aber dafür fein! Konnten mich bisher immer überzeugen. Und lautern? Tja das war die rache für november 13! Hoffentlich wird es steffen baumgart nächste saison richten.

BlackBearDdorf

Fürth vesucht wenigstens auswärts was, auch wenn sie so wenige Leute sind. Die haben ja gefühlt immer mehr Fahnen als Fans dabei :D

Fänds gut wenn die und Paderborn mit dem Hsv, Nürnberg und Braunschweig tauschen, damit kommen 3 volle Auswärtsblöcke nächstes Jahr dazu. Auch wenns für uns dadurch natürlich schwerer wird da nen Wort beim Aufstieg mitzureden.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Kleeblattkev

Zitat von: Cerche am 28. April 2014, 22:22:33
bei fürth ist es auswärts zwar klein, aber dafür fein! Konnten mich bisher immer überzeugen. Und lautern? Tja das war die rache für november 13! Hoffentlich wird es steffen baumgart nächste saison richten.

Vielen Dank nach Berlin ;) :)
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Der Drops ist jetzt eigentlich so gut wie gelutscht. Paderborn spielt gegen Aue und Aalen, Fürth gegen Cottbus und Sandhausen. Die Lauterer sind halt auch so blöd. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Na wenigstens hier jetzt mal ne i teressante Konstellation

Bielefeld mit einem Mann weniger gerade in Fuehrung gegangen

Cerche

Man man! Los ihr bloeden Saxxen, zeigt mal Eier! Dünamou!

Schappi

So Fürth führt, wirds hier vllt auch noch interessant

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

2:0 Bielefeld und gelb rot für Dresden, also 10 gegen 10 jetzt

Schappi

Spielunterbrechung in Dresden, dresdner Idioten schmeissen Böller aufn platz :crazy:

Cerche

scheiße! Und warum die 60'er Scheiß Union brüllen is unklar. Ihr wisst schon, dass ihr nicht einfach nur inne s-bahn nach giesingen steigen koennt?

Schappi

30 Sekunden nach Wiederanpfiff das 1:2 für Dresden :bang: