avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

In Darmstadt wird kräftig gearbeitet. :ok:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Top, was fehlt denn? Rasenheizung?

dAb

Nicht nur... Aber die Rasenheizung und das größere Spielfeld sind die ersten Änderungen.
Dann kommt ja noch viel mehr... Neue Zäune, mehr Platz für die Presse, mehr Klos, besseres Flutlicht etc.
Und irgendwann werden dann auch die Tribünen nacheinander abgerissen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ABer das ist ja net alles Pflicht für die zweite Liga. Zumindest die Tribünen nicht, oder etwa doch? Das klappt doch net bis Mitte August

Ueberflieger

Wie sieht das denn mit der Finanzierung aus? Übernimmt das die Stadt?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Löwenfan am 18. Juni 2014, 14:18:55
ABer das ist ja net alles Pflicht für die zweite Liga. Zumindest die Tribünen nicht, oder etwa doch? Das klappt doch net bis Mitte August

Ne, das nicht. Aber ist ja alles marode und muss ja gemacht werden. Dauert ja bis 2016 oder so. Rasenheizung und Co. sind aber Pflicht, damit sie nicht nach Frankfurt müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 18. Juni 2014, 14:19:40
Wie sieht das denn mit der Finanzierung aus? Übernimmt das die Stadt?

Ja und das Land gibt nen Zuschuss von 10,6 Mio.

http://www.echo-online.de/storage/med/home/nachrichten/293911_227585_Machbarkeitsstudie_.pdf

Seite 45
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Und das alles für ein Jahr 2. Bundesliga...   :wave:

dAb

Die Stadionmodernisierung gäbe es auch ohne 2. Liga.  :hau:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Bolero78 am 18. Juni 2014, 14:36:54
Und das alles für ein Jahr 2. Bundesliga...   :wave:
Wenn sie nächstes Jahr in die Bundeslga aufsteigen, müssen nochmal ran :D

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 18. Juni 2014, 14:41:14
Wenn sie nächstes Jahr in die Bundeslga aufsteigen, müssen nochmal ran :D

Das könnten sie schaffen, wenn sie Iron dAb für die IV verpflichten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 18. Juni 2014, 14:42:47
Und :timwiese: fürs Tor :hui:

Naja... dann bräuchten sie nicht mal Iron dAb. Da passt ja sowieso kein Ball mehr vorbei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Düsseldorf gg. Braunschweig ist das Eröffnungsspiel


gleich nach Lautern :palm:

Cerche

Wenn ich mir den Spielplan anschaue habe ich das Gefühl, dass die Liga erneut stärker wurde.