avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

War gestern bei Sky als Experte. Irgenwie hab ihn in mir als Löwentrainer gewünscht :D

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 01. September 2014, 00:11:48
War gestern bei Sky als Experte. Irgenwie hab ihn in mir als Löwentrainer gewünscht :D

Was nicht ist, kann ja noch werden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Nun ist Mattuschka weg. Ich könnte heulen. Ich haette es ihm so sehr gegönnt, dass er wie Lambertz mit Düsseldorf, auch mit Union vllt. mind. einmal erste Liga gespielt haette. Neun Jahre hammerfreistöße und witzige Sprüche auf den Lippen...

Unvergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=2jMo-r5aosc

Thorsten Mattuschka du bist der beste Mann!

Schappi

Vrabec wird wohl auch bald um seinen Job zittern müssen

dAb

So unverdient das Unentschieden der Löwen gegen Darmstadt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: Löwenfan am 01. September 2014, 21:42:54
Vrabec wird wohl auch bald um seinen Job zittern müssen

Lange musste er nicht zittern :bang:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 13. September 2014, 15:25:03
Löwe lass den Scheiß. :nein:

Löwe? Die rote Karte zeigte doch Uebi(?) .... :kratz:

Ueberflieger

Im Gegensatz zum Löwen kann ich aber niemanden wirklich aussperren hier. :D
Ich kann nur rumlabern, das wars. Hatte ja keine Ahnung, dass man hier nun schon so reagiert.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Hatte ich ja auch nicht behauptet, dass du etwas schlimmeres als eine farbige Karte in deinem Post getan hattest ... achja mit einer gewissen Zeitangabe.

Es ist schon klar, dass gewisse Vereine die Gemüter hochkochen lassen ....

Schappi

#1993
Es war nur ein Spass und ich hätte ihn auch wieder entsperrt. Aber mir war nicjt bewusst, dass wir hier win paar so sensible heulsusen im Forum haben, die dann auch noch gleich ganz tief untet die Gürtellinie hauen.

Cerche

Zertreten wir halt naechste Woche Dosen. Und dann steht der Abstieg bevor.