avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


merfis


Schappi

Nö, nur die Situation, die zum Elfer führte :effe: gab noch genug Gelegenheit, das Abseits auszubügeln. Ausserden wurde ein super Konter fälschlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen. Also Schnauze :evil: :D

merfis

Zitat von: Löwenfan am 14. September 2014, 17:23:29
Nö, nur die Situation, die zum Elfer führte :effe: gab noch genug Gelegenheit, das Abseits auszubügeln. Ausserden wurde ein super Konter fälschlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen. Also Schnauze :evil: :D

Trotzdem war das ein Schiedsrichtergespannfelher, der zum Tor führte. Und St. Pauli wurden noch 2 Tore aberkannt.

Schappi

Immer ist der Schiri schuld :D

Naja, remis wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen, aber was ist schon gerecht? Wäre Fussball gerecht, würde der HSV 2.Liga spielen

BorussenZwerg

Zitat von: merfis am 14. September 2014, 17:53:39
Trotzdem war das ein Schiedsrichtergespannfelher, der zum Tor führte. Und St. Pauli wurden noch 2 Tore aberkannt.

Liegt daran, dass Meggle Haare hat und das nicht zu Pauli passt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 14. September 2014, 18:14:15
Liegt daran, dass Meggle Haare hat und das nicht zu Pauli passt. :D

Die mit Glatze haben doch auch nichts gerissen. :D

Wird Zeit für einen Schwarzen mit Streitaxt! :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 14. September 2014, 18:53:49
Die mit Glatze haben doch auch nichts gerissen. :D

Wird Zeit für einen Schwarzen mit Streitaxt! :hui:

Stanni kann von Rewe ja zurück wechseln. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Zitat von: Löwenfan am 14. September 2014, 18:13:14
Immer ist der Schiri schuld :D

Naja, remis wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen, aber was ist schon gerecht? Wäre Fussball gerecht, würde der HSV 2.Liga spielen

Nein, nicht immer. Diesmal war es der Linienrichter :D.

Das Ergebnis ist Scheiße, aber das war das beste Spiel der Saison. Wenn sie so weiter spielen, werden sie die Punkte holen.

Schappi

Das stimmt! Ab jetzt dürfen se auch wieder Punkte holen :)

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Nürnberg ist echt zu blöd. Ismael wirds wohl auch nicht allzu lange machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 16. September 2014, 09:00:04
Nürnberg ist echt zu blöd. Ismael wirds wohl auch nicht allzu lange machen.

Beim HSV ist eine Stelle frei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

:D

ZitatMeggle droht Sperre

Köln kam bekanntlich aus der 2. Liga. Dort gab am Wochenende Thomas Meggle sein Debüt als Pauli-Trainer. Wenig erfolgreich, die Kiezkicker verloren gegen 1860. Und Meggle lieferte gleich den ersten Aufreger seiner Amtszeit. Kurz vor Spielende rempelte er den Vierten Offiziellen an. So was sieht der DFB natürlich überhaupt nicht gerne. Meggle droht eine Sperre und eine empfindliche Geldstrafe. Gut möglich, dass er bereits am Wochenende zuschauen muss. 0 Punkte, Verbannung auf die Tribüne und eine Geldstrafe. Es gab auch schon bessere Trainerdebüts.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."