avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ismael ist immer noch Trainer? Selbst schuld. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Jetzt besuche ich noch das Pokalspiel gegen Freiburg Ende Oktober und das Heimspiel gegen den KSC Mitte Dezember :hui:

Lupito


dAb

Jeder gewinnt gegen die Löwen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Waldi98

Beim Club war Jahreshaupversammlung (JHV). So wie ich das verstanden habe, bleibt mit der Wahl der neuen Aufsichtsräte alles beim Alten. Die Pro-Bader-Fraktion hat sich wohl durchgesetzt, also Rückendeckung für Bader. Die Ultras dürfen sich freuen.

Der Eilantrag zu Beginn, Günther Koch (der Radioreporter und A3-Reporter) als Aufsichtsrat abzusetzen, konnte sich knapp nicht durchsetzen. Warum er abgesetzt werden sollte? Weil dieses Video ,,aufgetaucht" ist, bei dem er sich mit Bayern-Schal zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=6gcCmZX3SJg

Das wurde bei der Versammlung auch in Ausschnitten gezeigt (in Gänze durften sie es aus  Urheberrechtsgründen nicht).
Gut, dass es beim Club keine größeren Probleme gibt. Aber da war wohl ziemlich viel Kindergarten vor und in der JHV.


Letztes Geschäftsjahr (bis 30.06.14) zudem mit einem Mini-Gewinn von 0,4 Mio. € abgeschlossen, obwohl wohl schon ein paar Sommertransfers 2014 mit in diese Bilanz genommen wurden.
Nicht wenige befürchten, dass die Schulden in den nächsten Jahren enorm steigen werden.

Das nächste Bauernopfer wird damit Ismael, wenn es sportlich weiterhin nicht läuft.

Schappi

Naja, das Video ist ja schon ewig alt. Ich denke, das hat ma speziell jetzt rausgekramt, weil Koch ja krass gegen Bader geschossen hatte, was dem Verein nicht gefiel.

Waldi98

Eben, genau so.
Und mit so Kram kann man halt auch toll von den eigentlichen Problemen ablenken.

Schappi


Cerche

Wat Pyro? Aber das ist doch verboten! Emotionen verbieten!  :nein:

BorussenZwerg

Ja Pyro gehört auch weg,weil es ziemlich gefährlich sein kann.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

♥♥♥ PYROTECHNIK ♥♥♥
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Cerche

Fahrradfahrer gehören auch weg, weil sie im Straßenverkehr ziemlich gefährlich sein können.

Waldi98

Zitat von: Cerche am 04. Oktober 2014, 14:24:56
Fahrradfahrer gehören auch weg, weil sie im Straßenverkehr ziemlich gefährlich sein können.
Da muss ich als Fahrradfahrer widersprechen  :nein:
Gefährlich sind die Autos, die verursachen in der Regel viel schlimmere Verletzungen.

Aber zum Pyro: Die Legalisierung hat doch mit Fußball wenig zu tun, oder? Ich meine, das Feuerwerkzeux ist ja meines Wissens im "normalen" Leben auch verboten (oder stark eingeschränkt), warum sollte es also in einem Fußballstadion anders sein?

Mir ist das aber letztlich auch egal. Ich brauchs nicht, aber wer in so einer Kurve steht, weiß ja letztlich auch, dass das genutzt wird und ist sich dem Risiko bewusst.
Aber aufs Spielfeld werfen geht gar nicht. Das ist in Kauf genommene Körperverletzung. Gehört dann eben genauso verfolgt wie sonst auch - fertig.

BorussenZwerg

Wer Pyrotechnik braucht soll sich mit nem bengalo in die dusche stellen die Zimmertür schließen und das Ding anzünden.
gibt auch ne tolle show und man bringt unbeteiligte nicht in Gefahr. :ok:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova