avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Thuram

MSV Duisburg mit drittem Sieg in dieser Saison!

Sidd

Union  :palm:

Aber auch Düsseldorf ist ein Trauerspiel in diesem Jahr.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BashStar

Nürnberg :schal:

Mal sehen wie die Konkurrenz morgen spielt. Kann ja sogar passieren, dass wir nächste Woche Rasenballsport persönlich auf Platz 3 befördern  :hui:
Aber da muss natürlich einiges zusammenkommen und die Löwen gewinnen. Wird mit Sicherheit ein schweres Spiel.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

wird verdammte schwer, aber vllt kann 60 in Leipzig was holen. die RBs sind stark geschwächt. Ein Punkt wäre schon ok, wäre auf jeden Fall ein BigPoint im Abstiegskampf.

BashStar

Ich drück euch auf  jeden Fall die Daumen. 1860 gehört einfach in die ersten 2 Ligen, meiner Meinung nach. Hab mich auch letzte Saison für euch gefreut. :1860:
und wenn ihr uns helft den direkten Aufstieg einzutüten, dann sowieso.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Verdientes 0:0 für die Löwen. 3:3 Toschüsse, 1:2 Aluminiumtreffer, schönes Spiel :bier:

Schappi

muss Habdelfer für Leipzig geben :tuete:

aber im Gegenzug :tor: :effe:

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Schappi

ist noch ne harte Nummer. mit nem Punkt wäre ich nach wie vor zufrieden

Schappi

ich wollte es nicht schreiben, als Selke eingewechselt wurde. war ja klar, dass der trifft, das erste mal seit November. ohje. stress gehofft, dass sie das 1:0 etwas lämger halte. können. hoffentlich lassen se sich jetzt net abschlachten

BashStar

oh man. Es wäre der perfekte Spieltag für uns gewesen. :palm: Hoffentlich bleiben beide bei einem unentschieden  :schwitz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

:(

natürlich das erste Tor für den Torschützen :mad: