avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

#3646
Das ist doch jetzt echt nicht wahr..
:-))) :rofl:

Wenn ich jetzt jeden einzelnen aus dem Kader hochleben lasse, meldet dann RB seine Mannschaft ab?  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Toto-77

Zitat von: Gonozal am 08. November 2018, 21:17:46
Das ist doch jetzt echt nicht wahr..
:-))) :rofl:

Wenn ich jetzt jeden einzelnen aus dem Kader hochleben lasse, meldet dann RB seine Mannschaft ab?  :bang:
Dann stürzt der Flieger aus Glasgow ab....

Lupito


Corns


Ueberflieger

Dresden war sicherlich von den Kölner Trikots gestört. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Corns

Das, was die Hintermannschaft da in der zweiten Halbzeit gespielt hat, hatte mit Profifußball nichts zu tun.  :panik:

Zitat von: Lupito am 10. November 2018, 19:45:55
War wohl nur ein Friendly :D

Selbst in Testspielen gab es (laut unserer Vereinshomepage) noch nie so eine hohe Niederlage. Ist also wirklich historisch, was der FC da erreicht hat.

Bundi100

Zitat von: Corns am 10. November 2018, 18:27:51
War was?  :duckundweg:

:tuete:

Was ist ein Köln? Kann man das trinken? Und wenn ja wie schafft man es da nicht zu verdursten?
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Dashky

Abendblatt zu HSV-Finanzen
ZitatSo darf sich der im Januar installierte und im März wieder freigestellte Trainer Bernd Hollerbach (Vertrag bis 2019) nicht nur über sein Monatsgehalt, sondern auch über Prämien von 45.000 Euro pro Sieg in der laufenden Zweitligasaison freuen.

Ich glaube, da hat jemand in Hamburg das Prinzip der "Leistungsabhängigen Prämien" nicht so ganz verstanden.  :alk:

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 21. November 2018, 18:16:10
Abendblatt zu HSV-Finanzen
Ich glaube, da hat jemand in Hamburg das Prinzip der "Leistungsabhängigen Prämien" nicht so ganz verstanden.  :alk:
:lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hoffentlich gewinnen die noch ganz oft in dieser Saison. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Wir geben unser bestes, dass der HSV heute kein Geld verbrennt :bier:

Cerche