avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Zitat von: Ueberflieger am 01. Februar 2019, 01:26:56
Das 2:1 müsste eigentlich jetzt schon als Kacktor des Jahres 2019 feststehen. :lol:

Auf jeden Fall eine starke Bewerbung.  :bang:

Der Elfmeter für Bielefeld war aber ja wohl ein schlechter Witz.  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Derian

Alex Meier Fußballgott :schal:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi


dAb

Trotzdem geiler Einstand von Modeste. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatAue: Stinkefinger-Jubel vom Busfahrer

Erzgebirge Aue konnte mit 2:1 beim FC St. Pauli gewinnen. Aue-Busfahrer Heiko Martin bekam erst einen Bierbecher an den Kopf und wurde danach noch bespuckt. Beim Abpfiff zeigte er dann den Stinkefinger in Richtung Fans. Pauli-Manager Andreas Rettig zur Bild: "Ich habe den Auern erst gratuliert und dann gesagt, dass wir so was hier nicht sehen wollen. Dem Busfahrer sollten sie mal an den Öhrchen ziehen."

Aue-Geschäftsführer Michael Voigt ebenfalls zur Bild: "Bei allen Emotionen und Freude über den Sieg ist so eine Reaktion nicht zu akzeptieren. Dafür möchten wir uns bei den Fans von St. Pauli auch entschuldigen. Wir werden die Geschehnisse selbstverständlich intern auswerten."

Schön und gut... aber einen Bierbecher an den Kopf zu bekommen und bespuckt zu werden ist ja auch nicht die feine Art.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 18. Februar 2019, 13:28:34
Schön und gut... aber einen Bierbecher an den Kopf zu bekommen und bespuckt zu werden ist ja auch nicht die feine Art.
Das sehe ich auch so. Da muss man so eine Reaktion auch mal ins Verhältnis setzen.

Ich weiß nicht, ob Rettig zum Zeitpunkt seiner Aussage vom Bierbecher und Spuck-Attacke wusste.
Wenn ja, hätte er es auch gerne mal sagen können!

Corns

So, so. Dimitrios Grammozis!  :ok:

...und am Samstag Kanonenfutter zu Gast. Unsere Offensive trifft derzeit nichts - und unseren Darmstadt-Spezialisten Konrad haben wir im Sommer nicht halten könne. :tuete:

dAb

Immerhin dafür gesorgt, dass Dresden einen neuen Trainer bekommt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 25. Februar 2019, 16:30:37
Immerhin dafür gesorgt, dass Dresden einen neuen Trainer bekommt. :D

Danke.

Schappi

ZitatFür Neuhaus ist das Stadion An der Alten Försterei ohnehin ein gutes Pflaster. Dreimal kehrte der langjährige Union-Coach (2007-2014) seit seinem Abgang schon an die alte Wirkungsstätte zurück: zweimal mit Dynamo (2:2, 1:0), einmal mit Arminia - bezwungen wurde er dort nicht. "Fest steht, dass ich immer was mitnehme - und wenn es meine Frau ist", scherzte der gebürtige Nordrhein-Westfale. Neuhaus lernte seine Frau Britta einst bei Union kennen.

:lol:

dAb

Endlich wieder ein Liliensieg. :schal2: Sieht doch ganz gut aus. :ok:

Und Terodde... Was ein Torjäger. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Der erste Sieg in 2019 - und dann ausgerechnet in Aue!  :freu:

Super Leistung der Dynamos - gerade Berko war eine echt Rakete. Sehr schade, dass er geht. Klasse auch Fielo als Trainer. Mutige Taktik, klasse Motivation zur Pause und perfekte Wechselstrategie.

War so überzeugt, dass ich zur Pause - beim Stand von 1:0 für Aue gegen die bis dahin in 2019 sieglosen Dynamos - 10 Euro auf den Auswärtssieg gesetzt habe (Quote 8,20). Das Feierabend-Bier ist für die nächsten Wochen gesichert. :D :D :D

:bier:

dAb



Zitat von: Corns am 02. April 2019, 11:45:59
Super Leistung der Dynamos - gerade Berko war eine echt Rakete. Sehr schade, dass er geht.

So gut, dass er heute wieder auf die Bank muss? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 04. April 2019, 19:51:58

So gut, dass er heute wieder auf die Bank muss? :kratz:

Nö. Fiel hat diese Woche generell viel gewechselt, da wir wegen des Nachholspiels ja eine englische Woche hatte.

Samstag, Aue: 7 neue in der Startelf
Donnerstag, Fürth: 3 neue in der Startelf
Sonntag, Union: 5 neue in der Startelf

Und Berko hat sich auch am Sonntag wieder die zwei besten Chancen für Dynamo herausgearbeitet. Aktuell hat er sogar die gelernten 9er Koné und Röser aus der Startelf verdrängt. Und an Koné sind sogar einige europäische Clubs dran. Das Interesse von Bordeaux ist hinterlegt. Und Samstag saß ich im Flieger neben einem Fußball-Scout aus Portugal, der ihn in seiner Datenbank hatte und aus dessen Profil heraus das Spiel HSV-Dresden geöffnet und während des gesamten Fluges angeschaut hat...

dAb

Na dann scheißt er ja Darmstadt in die Bundesliga nächste Saison. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: