avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Verstehe auch den Unmut nicht beim HSV. Da spielen dir einmal wieder oben mit und trotzdem sind alle unzufrieden  :bang: :effe:

Cerche

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT  :bier:

Frosch

Jetzt haben die da oben alle verloren. :bang:

dAb

Naja, außer Köln. Die können sich freuen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

 Hahahahaja es vau  :effe:

dAb

Sehr geil... Mal schauen was da jetzt im Sommer alles passieren wird. Ausverkauf? Oder doch wieder ein plötzlicher Geldsegen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Wie öde wäre der deutsche Fußball ohne die Theatertruppe aus Hamburg?!

Abwechslungsreiche Besetzung, spannende Geschichten von Drama, Liebe und (verzweifelter) Hoffnung, jede Woche ein neues Programm, dramaturgisch perfekt inszenierte Cliffhanger zur jeweils neuen Spielzeit, von Traditionellem bis Dadaismus alle Stilrichtungen dabei - und meist auch noch gute Gastgeber!

Respekt dafür!  :anbet:

Schappi

Ich hoffe, dass noch mindestens eine Kiste Bier aus Paderborn nach München geschickt wird :D

Corns

Zitat von: Löwenfan am 20. Mai 2019, 00:00:22
Ich hoffe, dass noch mindestens eine Kiste Bier aus Paderborn nach München geschickt wird :D

Kann mir erstens kaum vorstellen, dass in Mümchen jemand freiwillig Paderborner Goldpils trinkt ( :kotz: ) und zweitens war der Paderborner Bürgermeister heute morgen im WDR2-Interview schon sehr zörgerlich mit Zusagen von Biergeschenken für die Bochumer (O-Ton: "wenn das gewünscht ist"), da werden die Löwen wohl leer ausgehen.

Der Ostwestfale an sich ist eben sparsam. Nicht nur mit Emotionen.

Dazu: Refrain des Paderborn-Lieds

"Paderborn Paderborn meine Stadt ich liebe dich.
Manchmal stur doch immer herzlich Paderborn du bist wie ich.
Paderborn Paderborn meine Stadt ich liebe dich.
Manchmal stur doch immer herzlich Paderborn Paderborn du bist wie ich."

Noch Fragen?  :tuete:

Schappi


Lupito

Zitat von: Corns am 20. Mai 2019, 10:20:56

Der Ostwestfale an sich ist eben sparsam. Nicht nur mit Emotionen.


Deswegen sind sie in Paderborn ja auch schon mit ein paar schiefen Laternen, als internationales Erkennungsmerkmal, zufrieden :D

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Schraege-Laternen-in-Paderborn-,extra16148.html

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

@Corns
Was kann der Dario Dumic so?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 06. Juli 2019, 10:33:28
@Corns
Was kann der Dario Dumic so?

Solides Zweitliganiveau. Körperlich stark, manchmal bisschen hüftsteif. Spielt vergleichsweise konstant. Kann mich kaum an größere Böcke von ihm erinnern. Andererseits aber auch an kein wirklich überragendes Spiel. Als Lautsprecher oder Führungspersönlichkeit ist er nicht in Erscheinung getreten.

dAb

Denke mal er wird der neue Franke auf Darmstadt. Sollte also Leistung bringen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: