avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Für Derby-Rivalen gilt das natürlich nicht. :rolleyes:

Cerche

welcher vollidiot legt die spielpläne fest? hat man mal zu ostern vier tage frei und dann wird aufn donnerstag gespielt ! vaffanculo DFL !

Sidd

#32
So Frankfurt jetzt nur noch souverän, wer glaubt, dass die das jetzt noch wegschenken?

Und die Goldfüße haben wohl zum zweiten Mal in dieser Saison Funkel arbeitslos geschossen... noch 3 Punkte Rückstand für die Zonenmeisterschaft läuft  :ok:

jetzt weiß ich was hier im Forum noch fehlt:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Am sonntag sind es wieder sechs Punkte  :effe:

und mit dem smiley hast du recht, der fehlt :D

BorussenZwerg

Dann verschwinden hier wenigstens die ganzen Aachen fans die auf einmal alle aufgetaucht sind...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 30. März 2012, 23:01:29
Dann verschwinden hier wenigstens die ganzen Aachen fans die auf einmal alle aufgetaucht sind...

Meinst du Blizz? Der ist doch nur Aachen-Fan, weil er bei jedem Sieg randarf. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

 eDann ist er aber schon lange auf Entzug :panik:

BorussenZwerg

Wahrscheinlich schon geplatzt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

:1860: wird das einzige Team sein, das zweimal grgen Rostock verliert :tuete:

Cerche

Gegen rostock kann man mal verlieren :-D

Frosch

Zitat von: Cerche am 31. März 2012, 14:06:11
Gegen rostock kann man mal verlieren :-D
Ja, mal. Aber nicht zwei mal, und vor allem nicht wenn Rostock so schlecht ist wie in dieser Saison. :D

Schappi

1:0 Rostock. ich sags doch. Das ist einfach nur peinlich.nund so wer will um den Aufstirg spielen. einfach laecherlich!

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 31. März 2012, 12:53:47
Wahrscheinlich schon geplatzt. :D

Kann ja auch auf manuell umstellen. :masturbate: :D

Los jetzt, :1860: ! :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Hachja. mal wiedet Aufbaugegner... 3 Siege hat Rostock, 2 gegen 1860, wie.dumm muss man sein...

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."