avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#3810
Boah, was ein Gegurke gestern. :kotz:
Aber die :gelb: :rot: gegen den Osnabrücker TW war nicht schlecht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ist jemand von Euch zufällig am Sonntag in Heidenheim?  :bier:

dAb

Was will man zufällig in Heidenheim? :bang:
Sonntag haben die Lilien Heimspiel. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 31. Januar 2020, 08:31:44
Was will man zufällig in Heidenheim? :bang:
Sonntag haben die Lilien Heimspiel. :bier:

Stimmt. Zufällig ist man da nicht.

Außer zum Auswärtsspiel.  :bier:

Corns

Morgen zuhause gegen Darmstadt. Tippe auf Sieg Darmstadt, vielleicht ein 1:2.  :peitsch:

dAb

Hätte ich nichts dagegen...
Aber wird sicher wieder ein Unentschieden. Ist halt spielerisch auch nicht alles so top bei den Lilien.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ein leistungsgerechtes 3:3 würde ich sagen. Erste HZ geht klar an Darmstadt, die zweite an Dresden.

Ach nee... da hatte Köln ja was dagegen. Was der VAR beim 3:3 gesehen haben will, ist mir unbegreiflich. Auch mit einer Nacht drüber schlafen und nochmaligem Studium der Zeitlupenaufnahmen. Völlig gaga, diese Entscheidung.

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

Diese These stand ja gestern Abend schon im Raum. Allerdings sieht man auf den TV-Bildern weder ein ahndungswürdiges Foul noch spielt sich die Szene in einer Entfernung ab, wo der angeblich behinderte Spieler in den weiteren Verlauf der Szene hätte in irgendeiner Weise eingreifen können. Und selbst wenn der VAR diesen Zweikampf bewertet hätte, wäre die vom Schiedsrichter angezeigte Entscheidung ,,Abseits" komisch, da ja nicht die passive Abseitsstellung, sondern das vermeintliche Foul der Grund für die Rücknahme des Treffers gewesen wäre. Daher überzeugt mich die im Kicker vom Hörensagen des Spielers Schmidt abgeleitete These noch nicht. Aber vielleicht äußert sich der Schiedsrichter selber ja auch nochmal.

Corns

https://www.spiegel.de/sport/fussball/videobeweis-dynamo-dresden-legt-einspruch-gegen-spielwertung-ein-a-c6af773c-602a-4cee-8eae-81d062b3f28d

Knackpunkt: "Der Klub will Klarheit schaffen, wann der Video-Assistent einschreiten darf."

Jetzt soll das Sportgericht das Thema also ein für allemal klären (wer's glaubt...).

:kaffee:

Sunlion79

Vielleicht sollte man noch einen Kontroll-VAR einführen, der die Entscheidungen des VAR kontrolliert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Vielleicht sollte man die VAR einfach nochmal gezielt schulen.

    Wann greife ich ein?
    Wie lange zurück werden die Szenen überprüft?
    Welche Vergehen werden korrigiert?
    Was ist abseits?
    Warum muss ich im Zweifel für die Bayern entscheiden?

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das Ergebnis wird auf jeden Fall Bestand haben. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: