avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat von: dAb am 11. Februar 2020, 10:44:59
Das Ergebnis wird auf jeden Fall Bestand haben. :bier:

Natürlich. Das ist zum einen Verzweiflung (weil man den Punkt braucht) und zum anderen vor allem ein Signal an die eigenen Fans (Wir. Zusammen. Jetzt. - da hilft ein gemeinsames Feindbild und der Eindruck, dass sich höhere Mächte gegen einen verschworen haben für das Zusammenrücken).

Sunlion79

Aue! Schweine! :bier: :D

Das Anal Cunt Team übernimmt den Rest. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 12. Februar 2020, 09:21:59
Das Anal Cunt Team übernimmt den Rest. :D

Wer ist das? (bin gerade im Büro und will das nicht googlen...  :bang:)

Sunlion79

Zitat von: Corns am 12. Februar 2020, 09:37:26
Wer ist das? (bin gerade im Büro und will das nicht googlen...  :bang:)

Wir waren damals beim Forentreffen in Dresden und haben uns ein Dynamo Spiel angesehen. Da ist dann ein Haufen schwuler Nazis rumgelaufen und die hatten das auf ihren Shirts stehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 12. Februar 2020, 10:31:16
Wir waren damals beim Forentreffen in Dresden und haben uns ein Dynamo Spiel angesehen. Da ist dann ein Haufen schwuler Nazis rumgelaufen und die hatten das auf ihren Shirts stehen. :D
2013 letzter Spieltag gegen Regensburg. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Lang lang ists her...
Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr dran erinnern.
Weiß nur noch, dass wir im Stadion waren und beim Radler im Pub. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 12. Februar 2020, 10:31:16
Wir waren damals beim Forentreffen in Dresden und haben uns ein Dynamo Spiel angesehen. Da ist dann ein Haufen schwuler Nazis rumgelaufen und die hatten das auf ihren Shirts stehen. :D

Und ich war nicht dabei...  :tuete: Bin zwar seit 2012 hier Mitglied, richtig aktiv war ich aber erst ab 2015.

Lustigerweise war ich bei dem Spiel auch im Stadion, meine ich. Kirsten hat doch einen Elfmeter gehalten und uns so in die Relegation gegen Osnabrück gebracht, oder?

dAb

Das weiß glaube ich nur noch Uebi wie das Spiel verlief. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

#3833
Ich kenne noch den legendär schlechten Sembolo im Regensburger Sturm, der bei zwei Angriffen alleine aufs Dresdner Tour den Ball verstolpert hat. Was eine Wurst. 3 zu 1 für Dresden am Ende nach 0:1 Führung für Regensburg. An einen Elfmeter erinnere ich mich nicht mehr.  :tuete:
Ich weiß aber, dass es das letzte Spiel von Altinay in Deutschland war, bevor er in die Türkei gegangen ist. Mit dem hab ich noch beim FC Puchheim gespielt.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

n Elfmeter hab ich auch nicht mehr im Kopf

Corns


dAb

Coole Sache. Hoffe mal gegen Bochum geht der Lauf weiter. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis


Corns

Zitat von: dAb am 03. März 2020, 14:24:19
Coole Sache. Hoffe mal gegen Bochum geht der Lauf weiter. :bier:

Das hoffe ich auch. Wobei es wahrscheinlich auch egal ist. An den Klassenerhalt gleube ich seit dem Pauli-Spiel nicht mehr. Schade nur, dass die anderen auch ständig verlieren, sodass der Kontakt zu Platz 16 nie richtig abreißt. Da keimt dann doch immer mal - wider besseres Wissen - falsche Hoffnung auf. Fußball ist ne bitch. (darf man das noch sagen? :D :D :D)

merfis

Zitat von: Corns am 03. März 2020, 15:41:19
Das hoffe ich auch. Wobei es wahrscheinlich auch egal ist. An den Klassenerhalt gleube ich seit dem Pauli-Spiel nicht mehr. Schade nur, dass die anderen auch ständig verlieren, sodass der Kontakt zu Platz 16 nie richtig abreißt. Da keimt dann doch immer mal - wider besseres Wissen - falsche Hoffnung auf. Fußball ist ne bitch. (darf man das noch sagen? :D :D :D)

Wenn Dresden Kauczinski noch feuert, dann könnte tatsächlich was mit dem Klassenerhalt werden  :duckundweg: