avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Kleeeblatt! :D :bier:
Trotzdem wären mir 3 Punkte lieber gewesen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Wenn man nicht mal in Würzburg gewinnen kann...  :panik: :panik: :panik: :palm: :palm: :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Und hattet Glück, dass Mühl nicht geflogen ist, weswegen Flyeralarm die DFB-Verträge jetzt kündigen will. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 11. April 2021, 17:02:49
Und hattet Glück, dass Mühl nicht geflogen ist, weswegen Flyeralarm die DFB-Verträge jetzt kündigen will. :rofl:

Jeder weiß doch, dass wir MIT Mühl schwächer sind als ohne ihn...  :kratz:
Ist ja nicht überraschend, dass man mit ihm nicht verlängert...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Also hättet ihr zu zehnt dann vllt gewonnen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 11. April 2021, 19:44:51
Also hättet ihr zu zehnt dann vllt gewonnen. :D

Ohne Mühl, ohne Dovedan? Ja!  :bier:

MIT den beiden...  :duckundweg: :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Endlich mal n Wochenende, dass mir der Glubb nicht versauen kann  :duckundweg:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Immerhin haben die Lilien gestern was für meine kicker Mannschaft getan... Kempe und Dursun getroffen. Aber nach einer 2:0-Führung musst du das Ding auch gewinnen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Dank der Ausfälle und Nachholspiele hab ich auch keine Ahnung mehr, ob wir jetzt mitten im Abstiegskampf sind oder etwas entspannter sein können  :panik: :panik: :panik:
Nochmal Relegation überleb ich nicht  :panik: :panik: :panik:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Dann mache ich es mir hier schonmal gemütlich. :s04:

Oder geht es als Pleiteverein direkt noch weiter runter? :tuete:

BONSTAR

Zitat von: Lupito am 20. April 2021, 22:44:15
Dann mache ich es mir hier schonmal gemütlich. :s04:

Oder geht es als Pleiteverein direkt noch weiter runter? :tuete:
Werden ja nun ein paar Plätze in der Super League frei. Vllt. mag der S04 mal mit Perez telefonieren :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

--MariO91--

#4002
Zitat von: BONSTAR am 20. April 2021, 22:45:23
Werden ja nun ein paar Plätze in der Super League frei. Vllt. mag der S04 mal mit Perez telefonieren :D

Darmstadt müsste die Nummer haben, die haben ja gesagt, er soll aufhören, da anzurufen  :D Für Schalke wäre es ideal. Schulden sind schnell weg und kein BVB  :freu:

Zitat von: Lupito am 20. April 2021, 22:44:15
Dann mache ich es mir hier schonmal gemütlich. :s04:

Oder geht es als Pleiteverein direkt noch weiter runter? :tuete:

Willkommen in der 2. Liga  :bier:

Und nein: Wie wir alle wissen, hat Schalke viel zu viele Fans, als dass sich die DFL es erlauben würde, Schalke noch weiter runter zu reichen. Ob Schalke allerdings ne schlagkräftige Mannschaft zusammen stellen kann, die den Aufstieg nächste Saison schaffen kann, ist allerdings ne andere Frage...

Für uns dürfte es auch gelaufen sein. Im schlimmsten Fall hätten wir 6 Punkte Vorsprung auf die Relegation, dazu noch ein Spiel weniger bei noch 4 ausstehenden Spieltagen. Wobei wir ja alles Negative hinbekommen, was niemand je für möglich halten würde...  :panik: :panik: :panik: :duckundweg:

EDIT: Wieso gibt' s hier kein Smiley mit unserem Wappen?   :protestier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Auf Schalke war ich noch nicht. Hoffentlich sind dann kommende Saison Zuschauer wieder erlaubt. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Hoffe ich auch. Schalke gegen Nürnberg ohne Fans wäre traurig...
Deutscher Meister wird nur der FCN!