avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Jetzt haben wir die chance karlsruhe aufn letzten landen zu lassen :-D

Ueberflieger

Ich geb mir am Donnerstag mit ein paar Kommilitonen das Spiel Fürth gegen Cottbus.
Danach Europapokalabend mit anschließender Übernachtung für insgesamt 4 Personen bei mir in Nürnberg. :D :bier:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Nochmal Hoffnung für Hansa. :hui:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 31. März 2012, 22:06:25
Nochmal Hoffnung für Hansa. :hui:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Zumindest auf den Relegationsplatz - Tja, die letzten beiden Teams beißen die Hunde.

Cerche

keine sorge Union gibt heute schützenhilfe, ehe wir hansa am 33. spieltag entgültig versenken  :effe:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

ja also nä, da koennen uns die herthaner und karlsruher ruhigmal danke sagen, dass wir gerade alles dafuer tun, dass die sich naechste saison sehen können.

Sidd

So nun ist es amtlich, Dynamo hat zweimal in einer Saison Funkel abgeschossen. Gab es so etwas schon mal? Ich find's lustig... die Ironie an der Sache: Torschütze war Dedic, den Funkel dereinst in Bochum nicht mehr wollte.
Aber abseits dieser fiesen Freude ist es schon wahnsinnig, wie das Trainerkarussel dreht. Das ein Trainer in einem Jahr 3 Vereine trainiert und dergleichen -.-

@den lieben Cerche: ich hab grad meinen Taschenrechner nicht zur Hand... aber wieviele Punkt sind es noch?  :wave: :wave: :wave:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BorussenZwerg

Peinlich ist es,dass Funkel am Telefon gefeuert wurde ...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sidd

Was? Das ist ja wirklich bescheuert... die sollen mal schön absteigen...

Vor 2 Jahren hat Rasenball mal den Trainer nach einer fulminanten Aufstiegssaison an seinem Geburtstag gefeuert, wegen ähm ja zuviel Erfolg oder so... also absurder geht immer. Bekloppt sind se alle  :bang:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 01. April 2012, 22:46:27
Was? Das ist ja wirklich bescheuert... die sollen mal schön absteigen...

Vor 2 Jahren hat Rasenball mal den Trainer nach einer fulminanten Aufstiegssaison an seinem Geburtstag gefeuert, wegen ähm ja zuviel Erfolg oder so... also absurder geht immer. Bekloppt sind se alle  :bang:
Ich weiß noch, dass du aus Leipzig kommst und keinen der aktuell dort ansässigen Vereine besonders magst...für wen bist du dann bzw. für wen sympathisierst du (nochmal)? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Also in LE mag ich TUB Leipzig (F): Da spiele einige ganz nette Freundinnen von mir, ich sag euch Stadtliga Frauenfußball, ein Spaß, am geilsten die Schiedsrichter. Neulich gab es 3 (!!) Halbzeiten, weil er sich bei der Spieldauer einer Hälfte vertan hatte  :tuete:

Jap aber zu deiner Frage: Ich bin Dynamo Fan.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

HoratioII

Zitat von: Sidd am 01. April 2012, 23:27:00
Jap aber zu deiner Frage: Ich bin Dynamo Fan.
Yeah, nichts geht über den BFC Dynamo :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sidd

Neeeee,

die Mielketypen doch nicht,

nene,

die anderen,

sondern die hier:

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=RPNrgj6ydHk&feature=player_embedded[/youtube]

Wehe die gewinnen am Donnerstag nicht, wenn ich dort mal vorbeischaue. :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane