avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidd

Qualle ähm Quelle?

Aber bei dem Laden wundert mich schon lange nichts mehr...

Schön ist ja auch die Regie: Da bekommen wir natürlich genau dann ein Livespiel, wenn wir nur 13k Zuschauer ins Stadion lassen können. Und dann darf der Reporter mal wieder 90 Minuten über die schlimmen Hooligans sprechen und muss nicht aufzeigen, dass er von Fußball gar keine Ahnung hat.
Und wenn Dynamo am Ende gewinnt, dann werden sie alle sagen, dass es nur daran lag, dass es keine Stehplätze gab. Lächerlich...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Tja, hart ist das leben, hart.

Ueberflieger

Was ist denn nun mit der Quelle?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Ach die Quelle. Mein Katerkopp  :effe:

Schappi

Der griechische Nati Makos kommt zu :1860: :bier:

Battigoal

Hier gehts um Spieltage...du lernst das wohl nie :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Cerche

Wir haben natuerlich mal wieder einen Bock geschossen. Da befreit man extra Daniel Haas von Dietmar Hopp und dann verletzt der sich. Dabei sollte er ja die neue Nummer eins sein. Egal, dann ist es wieder unser geliebter Jan Glinker  :schal:
Frag mich sowieso warum wir n neuen Keeper geholt haben. Seit 2-3 Jahren gibt es dieses TorwART rumgeheule. Man holte extra Höttecke der ja dann auch ne zeitlang gespielt hat. Und jetzt? Darf er sich n neuen Verein suchen. Man sollte einfach Glinker vertrauen und lieber bessere Stürmer holen  :wand:

Schappi

Ich habe auch mal die 2.Liga getippt

[attachment=0][/attachment]
:D

Frosch


Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 18. Juli 2012, 13:49:27
Ich habe auch mal die 2.Liga getippt

[attachment=0][/attachment]
:D
:lol:

Okay...weiß ja nicht wie ernsthaft du die anderen getippt hast...Aber Ingolstadt seh ich nicht als Abstiegskandidaten dieses Jahr. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis


Sidd

Kacknoob Ey  :aufsmaul:

Aber schön, wie bescheiden du bist, nur 100 Punkte anzustreben  :ok:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch


Schappi

Na
Zitat von: Sidd am 18. Juli 2012, 14:24:00
Aber schön, wie bescheiden du bist, nur 100 Punkte anzustreben  :ok:

Muss ja realistisch bleiben :D

Gegen Köln