avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: Bolero78 am 31. Juli 2012, 10:51:26
Weiß gar nicht, warum hier alle 1860 so weit vorn sehen?
Ich seh sie dieses Jahr auch recht weit vorne. Für mich neben Hertha der Aufstiegsfavorit.
Ansonsten traue ich Braunschweig und Dresden durchaus zu, um Platz 3 mitzuspielen..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Cerche

Braunschweig?

Auf Paderborn sollte man, auch wenn sie viele Wechsel hatten, auch wieder schielen.

Sonny

Zitat von: Cerche am 31. Juli 2012, 17:55:28

Auf Paderborn sollte man, auch wenn sie viele Wechsel hatten, auch wieder schielen.

Ja, in der Abstiegszone. :D

Cerche

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/572511/artikel_sprint-macht-burchert-beine.html

Ja geil, wenn Burchert spielt, brauchen wir keine Kopfballstarken Stuermer, weil der sich die Dinger quasi selbst einköppt :D

Bolero78

#319
Zitat von: b0nStaR am 31. Juli 2012, 17:36:03
Ansonsten traue ich Braunschweig und Dresden durchaus zu, um Platz 3 mitzuspielen..
Würde ich so gerne unterschreiben. Aber Dynamo hat mit Bochum, 1860, Duisburg, Lautern, Sandhausen und Ingolstadt ein sehr anspruchsvolles Auftaktprogramm. Wenn wir dort aber gut dabei sind (ca. 12 Punkte) ist alles möglich. Jedoch kann es aber auch schnell in die andere Richtung gehen. Habe aber insgesamt ein ganz gutes Gefühl. Unsere Neuzugänge scheinen sich ja allesamt gut zu machen.

Jedoch soll man sich von den teilweise sehr guten Testspielen (gegen ManCity 0:0 und gg. West Ham 3:0) nicht blenden lassen. Auch bin ich gespannt, wie unser "Chefkoch" die Rolle als Kapitän ausführen kann.

Cerche

Dresden Platz 3 ? :lol:

Als klaren Absteiger sehe ich aalen. Was bei denen los ist... Sagenhaft :D

Bolero78

Zitat von: Cerche am 03. August 2012, 08:46:19
Dresden Platz 3 ? :lol:
Und Union gleich dahinter auf Platz 4 :D

PS: Dieses Jahr holen wir sechs Punkte gegen euch ;)

Cerche

Ist klar ;) Letzte Saison in der Hinrunde war mal wieder ein Wunder gewesen, dass ihr gewonnen habt.

Sidd

Ja Cerche, das war echt glücklich und knapp gegen euch, ich saß da gerade im Stadion und habe über 90 Minuten gezittert! Fragst du deine Datenbank mal noch eben nach dem Endergebnis, das habe ich doch glatt vergessen  :effe:

Wir drei sollten uns das Spiel ansehen, Cerche darf noch jemanden mitbringen, falls er Angst hat  :aufsmaul:

Im Ernst: Ich sehe Union dieses jahr richtig stark und würde neben den genannten Favoriten Union schon unter die ersten 5 wünschen. Bei Dynamo bin ich etwas unzufrieden mit der Hinrunde, es lief zu rund und die Erwartungshaltung ist so hoch. Wenn wir aber wie Bolero auch schon meinte, einen guten Start hinlegen, dann ist mit dieser Truppe (2 "Kracher" sollen ja noch kommen) so einiges möglich.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 03. August 2012, 12:22:00
Ja Cerche, das war echt glücklich und knapp gegen euch, ich saß da gerade im Stadion und habe über 90 Minuten gezittert! Fragst du deine Datenbank mal noch eben nach dem Endergebnis, das habe ich doch glatt vergessen  :effe:

Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin 4:0 (1:0)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: Cerche am 31. Juli 2012, 17:55:28
Braunschweig?
Jopp. Dem BTSV traue ich durchaus zu, oben anzugreifen. Die haben mich in der vergangenen Saison, vorallem in der HR doch sehr bereindruckt.

Und auch sonst scheint bei denen derzeit alles zu stimmen. Sie haben (Wenn sich in der zwichenzeit nichts daran geändert hat) immernoch alle
Stammspieler aus der vorherigen Saison beisammen und haben sich sinnvoll verstärkt. Dazu nen sehr, sehr guten Trainer.. Sollten die nen guten
Start erwsichen, traue ich dem BTSV einiges zu. - Gegen den 1.FC Köln rechne ich durchaus mit nem Sieg.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Heute geht es los. :hui:

Kicker Mannschaft steht auch. :cool:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Spoooortclub Paderborn schießt heut ein Tor  :schal: Hoffentlich mehr als die alte FumpenDame ausm Westen :D

dAb

Glaub nicht. Stürmer weg, Trainer weg. Diese Saison landen sie weiter hinten.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Aber Hertha ist noch nicht wirklich eingespielt, also in einem Tippspiel würde ich wohl eine 0 tippen und doch auf Paderborn hoffen...

Aue bekommt hoffentlich ne schöne Klatsche und Ingolstadt wird leider gegen die Gurken gewinnen *narf*
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball