avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatAngezeigte Nachspielzeit: drei Minuten.

Stürmt den Platz! :panik: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Und schon ist die Wette kaputt...wie konnte ich auch nur auf Hertha setzen...hatte ich mich wohl verklickt  :wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sidd

Wenn in dieser Liga keinen gewinnen will, bleibt nur die Hoffnung auf Union und die SGD  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

-Atze-

Bevor ich es vergesse: Scheiß Hertha!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Zum Glück habe ich allagui im Kicker Team. :D

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Jaja Paderborn steigt ab  :crazy: Tja, diesmal gibs fuer die Hertha zum saisonstart nur ein 2:2 statt wie letztes mal ein 3:0 :D Ha Ho He, Hertha in die Spree  :bier:

dAb

Die Saison ist noch lang. ;)

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Passend zum Pausenstand und weil ich ihn gerade im Interview sehe ein alter Klassiker:

Kommt Jens Todt in eine Kneipe, da fragt der Barkeeper: Jens, was machst du für ein langes Gesicht?

:rofl:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: Sidd am 04. August 2012, 16:23:06
Passend zum Pausenstand und weil ich ihn gerade im Interview sehe ein alter Klassiker:

Kommt Jens Todt in eine Kneipe, da fragt der Barkeeper: Jens, was machst du für ein langes Gesicht?

:rofl:

:lol:

Bolero78


Schappi

Boah deckiger sieg. aber geile stimmung und geiles.wetter :bier:

Ueberflieger

hier ist immer geiles Wetter. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Nach drei Stunden anstehe und warten hab ich sie endlich: Die Derbykarte zum Spiel gegen Hertha  :schal: :schal:

Wie hat eig. Dresden gestern gespielt?