avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Super Scholzer ole :D Machen bestimmt ne riesen Stimmung mit ihren 45 Mann  :palm:

Cerche


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Duisburg liegt 1-4 gegen Aalen zurück.  :bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Wieso ist denn Brecko bei Köln Kapitän? Ist das nicht dieser Schluckspecht, der sein Auto auf den Bahngleisen geparkt hat? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ja er geht halt mit gutem Beispiel voran. ;)

Bestimmt weil er sich Tipps bei Geromel geholt hat. :D

Hlaub Stani hat irgendwas davon gesagt, dass das mit dem Trinken ja Vergangenheit sei.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Dann haben wir ja mit Köln schonmal den ersten Absteiger :D

BONSTAR

Zitat von: b0nStaR am 03. August 2012, 12:55:03
Jopp. Dem BTSV traue ich durchaus zu, oben anzugreifen. Die haben mich in der vergangenen Saison, vorallem in der HR doch sehr bereindruckt.

Und auch sonst scheint bei denen derzeit alles zu stimmen. Sie haben (Wenn sich in der zwichenzeit nichts daran geändert hat) immernoch alle
Stammspieler aus der vorherigen Saison beisammen und haben sich sinnvoll verstärkt. Dazu nen sehr, sehr guten Trainer.. Sollten die nen guten
Start erwsichen, traue ich dem BTSV einiges zu. - Gegen den 1.FC Köln rechne ich durchaus mit nem Sieg.
Hätte den ein oder anderen Euro setzten sollen...  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. August 2012, 15:17:00
Reck raus. :D
der kann ja auch nichts

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. August 2012, 16:08:29
Wieso ist denn Brecko bei Köln Kapitän? Ist das nicht dieser Schluckspecht, der sein Auto auf den Bahngleisen geparkt hat? :D

Zitat von: BorussenZwerg am 05. August 2012, 16:09:29
Ja er geht halt mit gutem Beispiel voran. ;)

Bestimmt weil er sich Tipps bei Geromel geholt hat. :D

Hlaub Stani hat irgendwas davon gesagt, dass das mit dem Trinken ja Vergangenheit sei.


Weil er einmal Mist gebaut hat in seiner Zeit beim FC...da hätte es ja so einige Kapitäne nie geben dürfen...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Da ich nichts vom Spiel gesehen habe, schau ich mir gerade mal das Tor an. Der FC hat ne richtig junge Truppe...und wer ist zu blöd bei nem Freitstoß richtig rauszugehen zur Abseitsfalle? Eichner...der wird wohl selbst in Liga 2 als LV untauglich sein...wie kann man nur so dermaßen pennen :wand:

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Cerche

gleich gehts los ooooh gleich gehts loooooooooooooooooos  :panik: :sabber: :panik: :schal: