avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Ich kann mir leider mit 4,50 euro pro tag derzeit keine reise auf die dörfer leisten  :heul:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 06. August 2012, 21:07:00
Ich kann mir leider mit 4,50 euro pro tag derzeit keine reise auf die dörfer leisten  :heul:

Oh... ihr spielt ja auswärts. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Zitat von: Cerche am 06. August 2012, 21:07:00
Ich kann mir leider mit 4,50 euro pro tag derzeit keine reise auf die dörfer leisten  :heul:

Also kommste nach Dresden, fein :P
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Toooooooooooor Parensen... dabei kauf ich den doch erst morgen bei comduo, schade :))
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche


Sidd

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche


Cerche

war so klar ! scheiß kamerun ! haette bei eintracht bleiben solln!

Cerche

ja son scheiß.mein vater ist mein bruder. wo komm ich her? aus der inzuchtpfalz !

HoratioII

Du bewertest den Spielverlauf nicht sonderlich objektiv :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Cerche

ha ! noch 3:3 gerettet und besser als dresden ! woooohoooo und wir lieben unsern club und wir sind stolz auf ihn fc union aus berlin !

--MariO91--

Unfassbar, hab mir gerade die Anstosszeiten gesehen...

9 Spiele, 7 Zeiten an 4 Tagen... Einfach nur krank...  :rot:  :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!