avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

Zitat von: --MariO91-- am 10. August 2012, 18:09:39
Unfassbar, hab mir gerade die Anstosszeiten gesehen...

9 Spiele, 7 Zeiten an 4 Tagen... Einfach nur krank...  :rot:  :crazy:

Ja, nimmt halt englische Verhältnisse an. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das auch in der Bundesliga noch weiter entzerrt wird.

Den Vogel schießen dieses Jahr die Spanier ab, bei denen manche Spiele um 23:00 Uhr angepfiffen werden sollen. Die Liga droht mit Boykott.  :palm:

--MariO91--

#391
Sollten hier die Fans auch mal machen :D Spieltage mit 0 Zuschauern hätte mal was :D

Köln in letzter Sekunde mit dem Verlust des Sieges :D Das is bitter...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Soll glaube ich aber nur so sein bis die erste Liga anfängt.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Richtig, is halt reine Geldgeilheit vom DFB, Sky, Sponsoren usw...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

K*ln ist selbst für die 2. Liga zu blöd!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Bolero78

Ich finde es gut, dass der Vorverkauf für Dynamo - 1860 so schleppend verläuft. Niemand will nämlich personalisierte Tickets.

Sonny

Zitat von: Bolero78 am 11. August 2012, 07:21:20
Ich finde es gut, dass der Vorverkauf für Dynamo - 1860 so schleppend verläuft. Niemand will nämlich personalisierte Tickets.

Alternativ könnte man sich natürlich auch im Stadion zivilisiert verhalten, sodass solche Maßnahmen gar nicht erst in Betracht gezogen werden müssen.

Bolero78

Aber solche Zuschauerausschlüsse beheben das Grundproblem nicht. Weder in Frankfurt, in Köln, in Düsseldorf noch in Dresden.

--MariO91--

Die Fans von Fortuna Düsseldorf haben zu früh gefeiert und kriegen dafür auch ne saftige Strafe... Der Aktionismus vom DFB  :kotz: mich langsam richtig an, die sollten irgendwann merken, dass dieses ganze extreme bestrafen nix bringt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Zitat von: Bolero78 am 11. August 2012, 10:43:53
Aber solche Zuschauerausschlüsse beheben das Grundproblem nicht. Weder in Frankfurt, in Köln, in Düsseldorf noch in Dresden.

Dresdner "Fans" haben in Bochum vom Wurstwagen die Kassen geklaut... Wobe ich nicht direkt die Dresdner Szene verurteile, da doch viel Kruppzeug in den Gaesteblock geht, wenn Dresden im westen auswärts spielt. Und darunter muessen dann die richtigen Fans leiden.

Seit der WM 2006 sind die Strafen sowieso hart angezogen worden. Damals haette ich nie Gedacht, dass es bei uns mal leere Gaesteblöcke geben wird.

BorussenZwerg

Zitat von: Sonny am 11. August 2012, 07:42:02
Alternativ könnte man sich natürlich auch im Stadion zivilisiert verhalten, sodass solche Maßnahmen gar nicht erst in Betracht gezogen werden müssen.

Genau so sieht es aus  :bier:

Immer wird über den DFB und die DFL gemotzt,dass Sie so hart bestrafen etc.,aber das die Fans sich immer mehr daneben benehmen wird nirgendwo erwähnt...

Es kann gut sein, dass sich einige schon immer so benommen haben, jedoch gibts immer mehr Kameras etc. und dadurch fallen Verfehlungen noch mehr auf.

Also soll man sich doch einfach an die Stadionregeln halten und die Atmosphäre und das Spiel genießen, denn dann wird es keine Geisterspiele mehr geben oder andere Strafe geben. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche

apropros atmosphäre: In welchen Stadien gibs jetzt eig. schon Klatschpappen? Ist mir zum ersten mal bei den Bayern aufgefallen  :crazy:

Bei uns im Stadion an den Mülltonnen steht: Klatschpappenentsorger  :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 12. August 2012, 09:11:28
apropros atmosphäre: In welchen Stadien gibs jetzt eig. schon Klatschpappen? Ist mir zum ersten mal bei den Bayern aufgefallen  :crazy:
Dieser dumme Müll ey.
Din A3/A4 Papier werden bei Choreos auf einmal wegen feuertechnischen Gründen in der AA verboten, stattdessen verteilt man nun überall diese Klatschpappenscheiße. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Der BTSV gewinnt 1:0 gegen Union   :schal:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 12. August 2012, 15:56:09
Der BTSV gewinnt 1:0 gegen Union   :schal:

Die steigen noch auf und dann hauen sie Wolfsburg weg. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."