avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Hertha liegt gegen den FSV Frankfurt zurück. :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Terrode spielt wie Flasche leer verdammt nochmal ! Er ist deutscher und will den Torwart ausspielen, anstatt er ihn einfach reindrescht, dann wäre das spiel ganz anders verlaufen. BTSV mit Kontern sehr gefährlich aber ansonsten glücklich gewonnen. Remis wäre gerechter gewesen, aber ja so ist nunmal Fußball. Jetzt nochmal gegen Rot Weiss Essen rausfliegen, gegen Sandhausen verlieren und gegen Hertha n Punkt und es sieht aus wie letztes Jahr :D Dann holen wa wieder auf :D

Auf, auf gehts, auf gehts FSV Frankfurt  :schal:

Cerche


Cerche

Toooooooooooooor FSV yeeeeeeeees  :schal:

Damit sind wir vor dem Scheiß BSC! Staaaadtmeister, Stadtmeister nur Union Berlin  :schal:

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 12. August 2012, 12:54:02
Dieser dumme Müll ey.
Din A3/A4 Papier werden bei Choreos auf einmal wegen feuertechnischen Gründen in der AA verboten, stattdessen verteilt man nun überall diese Klatschpappenscheiße. :palm:

Damit es in der Arena wenigstens mal lauter wird :D Jetzt mal im Ernst, wenn diese Dinger die Zukunft der Stimmung in den deutschen Stadien sein soll, dann will ich in solchen Stadien nicht mehr stehen... Wobei "stehen" ja auch bald - zumindest offiziell - nicht mehr lange möglich sein wird...

Kindermörder und Vergewaltiger haben ja langsam schon mehr Rechte und ein größeres Ansehen in diesem Land als Fussball-Fans in den Kurven und/oder Ultras...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BorussenZwerg

Zitat von: --MariO91-- am 12. August 2012, 20:33:50
Damit es in der Arena wenigstens mal lauter wird :D Jetzt mal im Ernst, wenn diese Dinger die Zukunft der Stimmung in den deutschen Stadien sein soll, dann will ich in solchen Stadien nicht mehr stehen... Wobei "stehen" ja auch bald - zumindest offiziell - nicht mehr lange möglich sein wird...

Kindermörder und Vergewaltiger haben ja langsam schon mehr Rechte und ein größeres Ansehen in diesem Land als Fussball-Fans in den Kurven und/oder Ultras...

Dein letzter Absatz ist schon überspitzt formuliert...

Sollen sie die Fussballfans einfach machen lassen wie sie wollen?

Einige benehmen sich halt so als gelten mit Erwerb der karte keine Gesetze mehr und durch So ein Verhalten kommt in letzter Zeit immer häufiger vor,also muss konsequenter dagegen vorgegangen werden...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

#413
Und jeder der in' s Stadion geht, begibt sich in Lebensgefahr?

Lächerlich... Ich meine ja, dass KEIN MENSCH auf der ganzen Welt Pyrotechnik mag oder sehen will... Mit Ausnahme von Hoffenheim hat - glaube ich - JEDER Verein aus den ersten beiden Ligen Pyrotechnik gezündet, ob in Pokal, Freundschaftsspiel oder Liga. Auch Lambertz nach dem Aufstieg von Düsseldorf, und ein Spieler will ja wirklich nur Randale und nix anderes...

Ich versteh ja, dass ein Platzsturm (wie auch von Nürnberg-Fans gegen Fürth) absolut nicht geduldet wird. Da bin ich ja auch der selben Meinung. Nur wehr ich mich gegen diese Gleichsetzen der Fans mit Hooligans, Rowdy, "sogenannte Fans" usw...
Nach dem Pokalspiel in Nürnberg wurde die Aussage "kriegsähnliche Zustände" getätigt, aus dem EIGENEN (!!!) Vorstand. Völlig außer Acht gelassen, dass es keine Verletzten gab und ein Krieg etwas anders aussieht...

Bestes Beispiel hierzu ist Düsseldorf - Hertha. Düsseldorf zündet Pyrotechnik, was keinen stört und/oder verletzt hat. Hertha zündet auch, was aber gestört hat. Das hätte es nicht gebraucht, diese Unterbrechung, weil der Rasen brennt, das kann ja auch JEDER Fan verstehen... Nur dann feiern die Düsseldorfer Fans zu früh und VÖLLIG FRIEDLICH den (vermeintlichen) Abpfiff und damit den Aufstieg und dieses Spiel ist der absolute Skandal, als hätte es hunderte Tote und Verletzte gegeben...

Und jetzt komm mir nicht mit dem "wenn Hertha ein Tor macht...". Hertha-Spieler hatten solche Angst, dass sie den Schiri noch als "Arschloch" oder "Wichser" bezeichnen konnten und ihn beinahe ne Treppe runtergestoßen haben... So was macht man ja immer, wenn man Todesangst und Angst um die Familie auf der Tribüne hat...

Halt, stimmt ja. Kobiashvilli hat nur so gezittert, und hat vor lauter Angst getroffen. Stark hat es aber als Schlag interpretiert... Und natürlich haben Lell und Mijatovic nicht den Schiri gemeint, sondern die Fans... Is ja klar...

Und zu meinem letzten Satz: Es gab eine Idee, Fussballfans mit Stadionverboten Fussfesseln anzulegen, um sie kontrollieren zu können. Andererseits kommen rückfallgefährdete Kindermörder aus' m Knast, weil es "gegen die Menschenwürde verstößt"...

Komisch auch, dass man bei diesem "Sicherheitsgipfel" zwar ÜBER die Fans, aber nicht MIT ihnen spricht... Hautpsache, Politiker mischen sich in den Sport ein... Politiker und sog. Experten, die wohl noch NIE ein Spiel im Stehplatzblock aus der Kurve verfolgt haben... Ein Gomez, ein Klopp oder ein Fan sagt doch denen auch nicht, wie sie ihren Job zu machen haben...

Im Übrigen gibt es bei diesen Veletzten pro Saison nicht den Unterschied, wie viel von Polizei verletzt wurden (z.B. Hannover-Bayern)... Auch wird NICHT erwähnt, dass es an einem Tag Oktoberfest mehr Verletzte gibt und da denkt auch keiner über Bierkrug- oder Alkoholverbot nach...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Ich haette nie Gedacht, dass ich es jemals hier sagen würde aber: man bin ick froh Unioner zu sein(wobei ich gestern im stadion irgendwas gesehen habe, wo ich mir wieder dachte "schleichernder" Kommerz, der überdeckt wird.)

Und diese Diskussion ist doch ohne Sinn, gibt halt die verbohrten und die verbohrten, weil hier alles Sturköpfe sind :D :effe:

HoratioII

Zitat von: --MariO91-- am 12. August 2012, 21:00:04
Bestes Beispiel hierzu ist Düsseldorf - Hertha. Düsseldorf zündet Pyrotechnik, was keinen stört und/oder verletzt hat. Hertha zündet auch, was aber gestört hat. Das hätte es nicht gebraucht, diese Unterbrechung, weil der Rasen brennt, das kann ja auch JEDER Fan verstehen... Nur dann feiern die Düsseldorfer Fans zu früh und VÖLLIG FRIEDLICH den (vermeintlichen) Abpfiff und damit den Aufstieg und dieses Spiel ist der absolute Skandal, als hätte es hunderte Tote und Verletzte gegeben...

Und jetzt komm mir nicht mit dem "wenn Hertha ein Tor macht...". Hertha-Spieler hatten solche Angst, dass sie den Schiri noch als "Arschloch" oder "Wichser" bezeichnen konnten und ihn beinahe ne Treppe runtergestoßen haben... So was macht man ja immer, wenn man Todesangst und Angst um die Familie auf der Tribüne hat...

Und zu meinem letzten Satz: Es gab eine Idee, Fussballfans mit Stadionverboten Fussfesseln anzulegen, um sie kontrollieren zu können. Andererseits kommen rückfallgefährdete Kindermörder aus' m Knast, weil es "gegen die Menschenwürde verstößt"...
Doch, eben ja, wenn Hertha ein Tor schießt. Dann kann so eine Feierstimmung mal ganz schnell kippen und Du hast Deine hundert Toten und Verletzte. Dass sie danach den Schiri angegriffen haben, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Und der Vergleich von Mördern und Fussballfans ist absoluter haltloser Populismus und um es ganz deutlich zu sagen, totaler Schwachsinn.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

--MariO91--

Zitat von: HoratioII am 13. August 2012, 10:13:13
Doch, eben ja, wenn Hertha ein Tor schießt. Dann kann so eine Feierstimmung mal ganz schnell kippen und Du hast Deine hundert Toten und Verletzte. Dass sie danach den Schiri angegriffen haben, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Und der Vergleich von Mördern und Fussballfans ist absoluter haltloser Populismus und um es ganz deutlich zu sagen, totaler Schwachsinn.

Gut gesagt, kann. Muss aber nicht und ist es auch nicht. Und um ehrlich zu sein, hätte Stark das Spiel bereits unterbrechen müssen, als die ersten Fans im Innenraum standen. Gestern lief ja auch wieder einer auf' s Feld bei Dortmund-Bayern und die Partie wurde unterbrochen, bis der Fan weg war... Ich find' s keinen Schwachsinn, ich seh die Fakten und gebe meine Meinung wieder. Es wird ja mittlerweile so getan, als ob Fans im Stadion Woche für Woche in Lebensgefahr schweben, obwohl deutsche Stadien wohl zu den sichersten der Welt zählen, wenn ich mir Griechenland, Ägypten, Italien oder so ansehe...

Zurück zum Thema, Dynamo gegen die Löwen heute Abend. Dresden droht der letzte Platz, den Löwen winkt die Tabellenführung. Könnte ein gutes Spiel werden heute Abend, letzte Woche war ja schon mal n guter Auftakt des Montagsspiels. Mal sehen, ob' s so weiter geht.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

letzte Woche war scheiße  :wand:

Hoffentlich gewinnt 1860 5:0  :freu:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 13. August 2012, 13:35:41
Hoffentlich gewinnt 1860 5:0  :freu:

Du willst dich doch nur beim Löwen einschleimen, um beim AJFM bevorzugt zu werden. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Als neutraler Fan war die letzte Woche am Montag schön anzusehen :)

Und ich persönlich würd' s den Löwen gönnen, auch am Ende aufzusteigen. Ich mag die Löwen irgendwie und auswärts wär' s auch nicht so weit zu fahren :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!