avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. August 2012, 13:36:24
Du willst dich doch nur beim Löwen einschleimen, um beim AJFM bevorzugt zu werden. :peitsch:

Mir ists wurst, sollte Dresden gewinnen hat Sidd dann halt einen Nachteil beim AJFM :D

Ich könnte den ganzen Tag den Fußballteil mit Hertha lesen. Einfach schön wie sie Niedergestreckt werden :D BerlinerWestpresse - Ick liebe dir :D

Schappi

Endlich gehts hier mal wieder um die 2.Liga :wave:

Cerche

klar und fuer dich auch noch die nächsten Jahre  :duckundweg:

Schappi

Thema MSD Duisburg

ZitatUm diese gegen Dresden abzustellen - sonst könnte es für Oliver Reck eng werden. Denn schon werden die ersten Stimmen laut. Eine hat sich direkt an den Verein gewendet. Das 85-jährige Trainer-Urgestein Rudi Gutendorf - mit dem MSV in der ersten Bundesliga-Saison 1963/64 Vizemeister - hat seine Hilfe angeboten: "Ich habe Geschäftsführer Roland Kentsch angerufen, ich traue mir das zu. Ich stelle mir eine Position wie die von Felix Magath vor, um Räson in das Team zu bringen", meinte der Weltenbummler gegenüber dem SID.


:-)))

Sunlion79

Alter... der ist krass drauf. Nicht nur Trainer, sondern gleich den Felix machen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Sagte der bei Sport1 grad  "der Sturmführer"? Wenn dem so ist, lassen die Gutmenschen hierzulande
nun sicherlich die Leitungen zu Sport1 glühen, wie pöse der Kommentator doch ist..  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#428
Pote ist unsere Lebensversicherung. Und nun ist er verletzt  :heul:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

--MariO91--

Ich schau es jetzt ohne Ton, der Kommentator im DSF regt mich so was von auf... Zudem sieht der Typ aus wie mein Ex-Religionslehrer und den hab ich gehasst :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 13. August 2012, 20:20:22
Sagte der bei Sport1 grad  "der Sturmführer"? Wenn dem so ist, lassen die Gutmenschen hierzulande
nun sicherlich die Leitungen zu Sport1 glühen, wie pöse der Kommentator doch ist..  :cool:
Ein Schelm wer Ärztin ist. Da kommt gleich mal Post von der Ollen aus Starnberg. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Boahnwas fuer ein grottenkick :tuete:

Von den Chancen her hatte 60 vllt. ein kleines uebergewicht, was die klareren chancen angeht. aber spielrrisch koennen wir froh sein, wenigstens den einen Punkt mitgenommen zu haben. :schwitz:

Cerche