avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 28. August 2012, 00:01:21
Wieso? Wieviel Kästen hast du denn wieder intus? :D
Zwei Bierchen nur heute. :engel:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Jetzt muss ich fragen, ob du krank bist? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 28. August 2012, 00:05:20
Jetzt muss ich fragen, ob du krank bist? :D
kene angst...ich hol mir gleich mein drittes...bin nur zu faul die zwei stockwerke runterzulaufen zum kühlschrank. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 28. August 2012, 00:18:12
kene angst...ich hol mir gleich mein drittes...bin nur zu faul die zwei stockwerke runterzulaufen zum kühlschrank. :D

Wie? Hast du arme Sau dir nen Haus gekauft oder was? :D

Ich glaube der einzige der sich gerade freut, dass hier eine gewisse Sache gerade nicht im Vordergrund steht, ist Batti. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 28. August 2012, 00:20:06
Wie? Hast du arme Sau dir nen Haus gekauft oder was? :D
Meine Eltern...schon vor 13 Jahren inzwischen. :D
Ich hab die Mansarde....riesengroß. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Aber etas entscheidendes fehlt da...anscheinend. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 28. August 2012, 00:23:38
Aber etas entscheidendes fehlt da...anscheinend. :D
N Kühlschrank in meinem Zimmer...ja da wärs. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 28. August 2012, 00:28:53
N Kühlschrank in meinem Zimmer...ja da wärs. :D

Ja, einen im Wohnzimmer damit ich die 5m zur Küche nicht laufen muss. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

So, damit der Faden wieder den Anschluss findet :D:

SCHEIß FC KÖLN, SCHEIß FC KÖLN.

ES KOMMT DIE ZEIT, Ohhhhhooooo, IN DER DAS WASSER WIEDER STEIGT. 3. LIGA DIE SCHEIßE VOM DOM. :D

So, jetzt hat mich der Batti wieder lieb. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Toto-77

Zitat von: Battigoal am 27. August 2012, 22:17:23
[attach=1]
Was für ne unverdiente Niederlage :wand:
Mit nem Pezzoni und McKenna kannst den Spielbetrieb aber auch gleich einstellen...und vorne fehlt die Durchschlagskraft...oder man trifft die Latte...oder der Linienrichter ist blind und sieht nen klaren Handelfer direkt vor seinen Augen nicht...

Achja und nach nem Spiel Viva Colonia zum feiern zu spielen ist sicher sehr deeskalierend  :rolleyes:

Unverdient? Ich meine... da muss Deine Brille schon extrem rosarot sein...  :eek:
Du meinst die Kölner, die nach dem Schuss von Clemens an die hintere Tornetz-Stange keine wirkliche Chance mehr hatten? Sich stattdessen immer mal wieder Konter gefangen haben, die gut und gerne noch ein höheres Ergebnis gerechtfertigt hätten?

Nun ja, die Statistk... ich sach ja immer "ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe".
Ganz ehrlich, das Ergebnis gin so in Ordnung!
Und das sag ich nicht, weil ich  :gladbach: -Fan bin, sondern weil es so ist.

Dass es mich allerdings freut, das sage ich, weil ich :gladbach: -Fan bin   :effe:

Battigoal

Zitat von: Toto-77 am 28. August 2012, 10:09:59
Unverdient? Ich meine... da muss Deine Brille schon extrem rosarot sein...  :eek:
Du meinst die Kölner, die nach dem Schuss von Clemens an die hintere Tornetz-Stange keine wirkliche Chance mehr hatten? Sich stattdessen immer mal wieder Konter gefangen haben, die gut und gerne noch ein höheres Ergebnis gerechtfertigt hätten?

Nun ja, die Statistk... ich sach ja immer "ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe".
Ganz ehrlich, das Ergebnis gin so in Ordnung!
Und das sag ich nicht, weil ich  :gladbach: -Fan bin, sondern weil es so ist.

Dass es mich allerdings freut, das sage ich, weil ich :gladbach: -Fan bin   :effe:

Klar war die unverdient, schau dir doch das Spiel bis zum 2:0 mal an. Da war nen BB von 75%, Aue hatte bis dahin 2 Torschüsse, 0 Ecken und sonst kam von denen gar nichts. Das der FC nach dem 2:0 hinten alles aufgemacht hat und somit noch Chancen zu nem 3:0 zuließ ist doch vollkommen normal.
Und das vorne die Durchschlagskraft fehlt hab ich auch geschrieben. Nur wenn nen Heimteam überhaupt nichts zum Spiel beträgt und nur auf Konter spielt und bis zum 2:0, wo sich die VT wieder mal herlich dämlich anstellt, nichts macht, 2 Torschüsse hat dann ist das kein verdienter Sieg.
Und wenn du die Konter aufzählst dann kannst auch die vergebenen Chancen aus Halbzeit 1 aufzählen...sehr einseitige Sicht bei dir...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Cerche

der FC hatte auch schon viele unverdientze Sige. Z.B. bei Herthas erster Abstiegssaison, da war ich nämlich im GB bei den Kölnern. Hertha hatte 12 Torschüsse und Köln lediglich einen. Und wer gewann? :D

dAb

Nova hätte schon gestochen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 28. August 2012, 10:26:22
Klar war die unverdient, schau dir doch das Spiel bis zum 2:0 mal an. Da war nen BB von 75%, Aue hatte bis dahin 2 Torschüsse, 0 Ecken und sonst kam von denen gar nichts. Das der FC nach dem 2:0 hinten alles aufgemacht hat und somit noch Chancen zu nem 3:0 zuließ ist doch vollkommen normal.
Und das vorne die Durchschlagskraft fehlt hab ich auch geschrieben. Nur wenn nen Heimteam überhaupt nichts zum Spiel beträgt und nur auf Konter spielt und bis zum 2:0, wo sich die VT wieder mal herlich dämlich anstellt, nichts macht, 2 Torschüsse hat dann ist das kein verdienter Sieg.
Und wenn du die Konter aufzählst dann kannst auch die vergebenen Chancen aus Halbzeit 1 aufzählen...sehr einseitige Sicht bei dir...
Das hätte jetzt auch astrein die Beschreibung von nem Bayernspiel unter LvG sein können. :D
Aber da wird auch immer von großartiger Leistung des Gegners geredet. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Cerche am 28. August 2012, 10:29:41
der FC hatte auch schon viele unverdientze Sige. Z.B. bei Herthas erster Abstiegssaison, da war ich nämlich im GB bei den Kölnern. Hertha hatte 12 Torschüsse und Köln lediglich einen. Und wer gewann? :D

Ne, bei der Hertha sind alle Niederlagen verdient :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: