avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

#480
Klar hatte Köln mehr Ballbesitz, keine Frage. Die Frage ist doch was dabei rumkommt.
Und da haben sie mir für eine Spitzenmannschaft viel zu wenig zwingende Chancen erarbeitet.

Ach ja, und Konter halte ich für eine Mannschaft wie Aue auch im eigenen Stadion für ein durchaus probates und legitimes Mittel, wenn es gegen einen nominell weitaus stärkeren Gegner geht.
Zumal sie ja die Spieler dazu haben.

Battigoal

Zitat von: Toto-77 am 28. August 2012, 10:40:40
Klar hatte Köln mehr Ballbesitz, keine Frage. Die Frage ist doch was dabei rumkommt.
Und da haben sie mir für eine Spitzenmannschaft viel zu wenig zwingende Chancen erarbeitet.

Deshalb ist der FC auch keine Spitzenmannschaft. Weiß gar net wie die ganzen Experten darauf kommen :panik:
Da steht so ne junge Truppe auf dem Platz...und wenn dann hinten die erfahreneren wie Pezzoni oder McKenna oder auch Lehmann die Fehler machen, dann kannst das eh vergessen. Und nach vorne sah es ja teilweise ganz gut aus, aber es ist ohne Durchschlagskraft. Oder nutzt Lehmann den riesen Bock vom TW am Anfang aus, läuft das Spiel evtl. ganz anders...oder wenn Bröker die Latte nicht trifft. Aber hätte...wäre...
Naja, für mich kann der FC mit dem aktuellen Kader froh sein, wenn er nen einstelligen Tabellenplatz schafft. Mehr sehe ich da nicht.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Cerche

Könnt froh sein, wenn ihr nicht absteigt :D Zum Glück hat Köln Platz 17 geblockt, beinem Remis wären wir jetzt da :D

Sonny

Sören Gonther hat sich erneut das Kreuzband gerissen und fällt damit für den Rest des Jahres aus. Der hat auch echt Pech dieses Jahr.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 28. August 2012, 18:10:44
Muss man den kennen? :p

Neuzugang von Pauli - also NEIN :D

Zu dem Spiel gestern kann ich nur sagen, es war Pech für Köln, aber man hätte kurz vor dem 2:0 auch 2 x auf Elfmeter entscheiden können/müssen. Der FC steht damit auf 17 und ich frage mich, ob es nicht doch ein Fehler war, Spieler wie Rensing, Nova usw. auszusortieren... Sicher, man braucht die Kohle, aber sportlich könnte es fatale Folgen haben, was ich aber nicht glaube. Absteigen werden se schon nicht, obwohl haben das Aachen & der KSC auch gedacht :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Battigoal

Zitat von: --MariO91-- am 28. August 2012, 21:34:57
Neuzugang von Pauli - also NEIN :D

Zu dem Spiel gestern kann ich nur sagen, es war Pech für Köln, aber man hätte kurz vor dem 2:0 auch 2 x auf Elfmeter entscheiden können/müssen. Der FC steht damit auf 17 und ich frage mich, ob es nicht doch ein Fehler war, Spieler wie Rensing, Nova usw. auszusortieren... Sicher, man braucht die Kohle, aber sportlich könnte es fatale Folgen haben, was ich aber nicht glaube. Absteigen werden se schon nicht, obwohl haben das Aachen & der KSC auch gedacht :D

Naja, vorher gabs ja nen klaren Handelfer direkt vorm Linienrichter...der Arm hatte da mal gar nichts zu suchen und da hätte auch gepfiffen werden müssen, für den FC. Rensing, Nova usw. haben einfach zu teure Verträge gehabt. Zumal ich auch auf Rensing und Nova gut verzichten kann. Am ehesten hätte ich noch Geromel behalten...aber der hätte dann auch 2 Mios verdient :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Cerche

Löst sich die WH eig. auf, wenn Köln absteigt? :lol:

Battigoal

Zitat von: Cerche am 29. August 2012, 08:07:06
Löst sich die WH eig. auf, wenn Köln absteigt? :lol:

Hat die sich nach dem Abstieg aufgelöst? Gibts die überhaupt noch? Mir ist der Kindergarten eh egal :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



--MariO91--

Zitat von: Cerche am 29. August 2012, 08:07:06
Löst sich die WH eig. auf, wenn Köln absteigt? :lol:

In Aue hing Montag-Abend die WH-Fahne. Die werden sich nich so einfach von nem Abstieg unterkriegen lassen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich hab mich nicht getraut zu fragen :tuete:

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 29. August 2012, 16:03:33
Wilde Hord, deren Ultras.

Jo, die sind aber nach einigen Übrgriffen kein offizieller Fanclub mehr, oder?