avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Nein, das wurde ihnen so weit ich weiß nach der Steinwurf-Aktion gegen Gladbacher Fanbusse entzogen. Ist aber der WH ziemlich egal.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: --MariO91-- am 29. August 2012, 19:34:29
Nein, das wurde ihnen so weit ich weiß nach der Steinwurf-Aktion gegen Gladbacher Fanbusse entzogen. Ist aber der WH ziemlich egal.

Übergriff, sag ich doch. Dann sag doch nicht nein. Ist das für dich etwa kein Übergriff? :bang:

Cerche

Die dementieren doch alles. Gibt ja auch keine eindeutigen Beweise.

Toto-77

Zitat von: Frosch am 29. August 2012, 16:14:12
Jo, die sind aber nach einigen Übrgriffen kein offizieller Fanclub mehr, oder?

Zitat von: Frosch am 30. August 2012, 02:21:56
Übergriff, sag ich doch. Dann sag doch nicht nein. Ist das für dich etwa kein Übergriff? :bang:

Das "Nein" bezog sich auf Deine Frage, denke ich: Nein, sie sind kein Fanclub mehr.
Und ich will jetzt keine Diskussion hören, ob es besser geheißen hätte: Ja, sie sind kein Fanclub mehr...  ;-)

Bolero78

Mist, Koch und Ouali fallen für das Spiel gegen Lautern aus. Bin gespannt, was sich Loose einfallen lässt.

Cerche

hoffentlich nichts gutes. Ihr dürft nicht zuviel vorsprung erhalten, genauso wie cottbus.
Vorallem chosebuz, die sorben dürfen auf keinen Fall die Zonenmeisterschaft holen  :aufsmaul:

--MariO91--

Zitat von: Frosch am 30. August 2012, 02:21:56
Übergriff, sag ich doch. Dann sag doch nicht nein. Ist das für dich etwa kein Übergriff? :bang:

Der Status "Fanclub" wurde der Horde nach diesen Angriffen entzogen. Wobei die Wilde Horde nach wie vor bestreitet, an dieser Attacke gegen den Gladbacher Anhang beteiligt gewesen zu sein. Ich glaube zu wissen, dass die WH auch ihre Fahne nicht mehr im Kölner Block aufhängen darf. Auswärts hängt die Fahne jedenfalls.

Köln empfängt morgen Cottbus und sollte endlich mal einen Sieg einfahren, um den Start nicht noch mehr zu versauen. Das selbe gilt für Duisburg, die bei 1860 spielen. Dresden - Lautern kann für den Sieger schon eine Tendez sein, wo es diese Saison hingehen kann...

Bin ja mal gespannt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sidd

Zitat von: Bolero78 am 30. August 2012, 13:01:48
Mist, Koch und Ouali fallen für das Spiel gegen Lautern aus. Bin gespannt, was sich Loose einfallen lässt.

Dadurch werden die beiden Neuen - Jänicke und Kitambala - wohl direkt im Kader stehen, einer von denen vielleicht direkt in der Startelf. Gegen die Hintermannschaft der K'lauterer dürfte auf jeden Fall etwas zu holen sein. Hoffentlich stehen wir hinten besser als zuletzt, Idrissou hat uns letzte Saison ja schon kräftig geärgert...

@Cerche: Die Zonenmeisterschaft ist dieses Jahr durchaus möglich für uns. Wer nach diesen Verpflichtungen noch vom Ziel Klassenerhalt spricht, macht sich unglaubwürdig. Beim transfermarkt (jaja das ist im Grunde Unfug, doch nicht ganz unlustig) stehen wir schon auf Rang 5  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Bolero78

Kein Wunder. Wir haben ja auch gefühlte sechsundzwanzig Franzosen im Kader :D

Sidd

Kein Wunder was? Also spielst du auf deren Marktwerte oder Spielstärke an?

Egal, in jedem Falle: Europapogaaal ihr Spinner  :effe:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Bolero78

Für mich sind eindeutig zu viele Franzosen im Team. Irgendwann macht die Gruppe ihr eigenes Ding.

Cerche

Saxxen und Franzosen  :palm:

Bei uns weiß ich irgendwie immer nie was ich von den Transfers halten soll. Für mich pers. reicht es immer, wenn Union über dem Strich steht und nicht absteigt. Alles weitere ist Zubrot, vorallem in unseren derzetigen Lage. Ich habe echt Angst vor Montag  :heul:

Bolero78

So schlimm wird es gegen Hertha schon nicht werden. Ruhig bleiben  :bier:

NerD

Zitat von: Cerche am 31. August 2012, 07:22:56
Bei uns weiß ich irgendwie immer nie was ich von den Transfers halten soll...

Nich nur bei den Transfers... :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane