avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Ansonsten halte ich das 0:0 heute abend nicht aus

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Sunlion79

ZitatQuiring motzte nach der Niederlage gegen den Rivalen: "Die jubeln in unserem Stadion - das kotzt mich an! Das muss man erst mal verdauen." Sein Ausgleichstor per Hechtkopfball nach der Pause sei dem Mittelfeldspieler "scheißegal". "Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen", so der "Eiserne" gegenüber "Sport1".

Tja... die Mauer ist wohl nicht nur in den Köpfen der "Wessis".
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. September 2012, 12:18:55
Tja... die Mauer ist wohl nicht nur in den Köpfen der "Wessis".
ach komm...das war vermutlich genauso "ersnt" gemeint, wie Cerche hier imer rumtut. Da jetzt n Fass aufzumachen...ich hab das gestern gesehen, und fand es eindeutig lustig. :D

In München sinds auch die scheiß Giesinger...wir könnten genauso quasi scheiß Südler sagen....klingt aber blöd. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Cerche ist doch ein Wessi-Rassist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Wenn's gegen die Hertha geht, geht's halt nicht anders. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Cerche

da kriegt man ja auch das kotzen  :effe:

Bolero78

Ha, ho, he - Hertha hat trotzdem BSE  :effe:

Cerche

Dieses Rumgeheule nun in der Bild von Berlin. "heul, er hat scheiß wessis gesagt, heul"  :heuldoch:

Ist ja widerlich.

Wessipresse, auf die Fresse  :effe:

Sunlion79

Ruhe hier, du Wessi-Hasser-Ossi. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

#534
bla bla, 3/4 der Herthis brauch sich eh nicht angesprochen fühlen. Scheiß Ossis die  :effe:

dAb

Pote hat nach einer Woche schon wieder seinen Bänderriss ausgeheilt. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat"Lieber DFB, wir wollen keine Umstände machen, aber mit dem Umgang Ihrerseits mit uns Fans sind wir nicht zu vollen 100 Prozent einverstanden und würden gerne die Gelegenheit ergreifen, unseren Unmut hiermit kund zu tun"

Oder anders gesagt:





Frechheit!

Bolero78

Union hat leider wieder verloren.

BONSTAR

#539
1860 München nur Unentschieden. Und Cottbus gegen den FSV ebenso. Wenn alles glatt läuft, und Herhta am So gegen
Lautern auch Unentschieden spielt und der BTSV morgen siegt, könen es bereits 6Pkt auf den vierten Platz sein  :bier:


Edit: Ach. Hertha spielt garnicht gegen Lautern. Hab ich mich irgendwie verguckt. Egal. Verlieren beide. Wär auch Top  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72