avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Stani macht das, dass zumindest eine Mannschaft hinter St. Pauli bleibt :D

Cerche

Bigalke hat in der Woche noch gesagt "Im Herzen bin ich Herthafan"...

na dann  :bier:

Sunlion79

Braunschweig führt schon wieder. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

Und Dynamo verliert wieder. Nur noch Platz 13. Ich glaube, gegen Hertha holen wir in der Form nichts. Da geht es gegen Aue schon fast um alles.

Sidd

Naja ganz so schwarz male ich nicht, gegen solche Manschaften tun wir uns immer schwer (heute besonders, mal von der Anfangsphase abgesehen), aber Hertha muss im Auswärtsspiel in Berlin etwas zeigen und das wird uns hoffentlich helfen.
Gegen Aue bin ich im Stadion, da kann also theoretisch gar nicht verloren werden... zumal ich (mangels Karten in meinem Block) hinter der Trainerbank sitze, da werde ich dem Ralf schon sagen, wen er wann einzuwechseln hat  :aufsmaul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BONSTAR

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. September 2012, 14:45:56
Braunschweig führt schon wieder. :bang:
Schade. Am ende "nur" 1:1 gegen die Münchener..
Trotzdem weiter Platz Eins ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Ich bin gegen Aue auch im Stadion. Aber im Familienblock  :bier:

Sidd

Im Sparkassen Familienblock? haha dann vergiss mal die Klatschpappen nicht ;-))

wenn fielo mal wieder spielen darf, gewinnen wir auch wieder...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Bolero78

Weißt du eigentlich, was mit Fiel vorgefallen ist. Warum spielt er nicht? An der Rückgabe der Kapitänsbinde kann es ja nicht nur gelegen haben?

Sidd

Er hat sich ja schon vor der Kapitänsfrage mit'm Ralf im Training gezofft... und so wie ich Ralf Loose kenne, bei allen Verdiensten, so stellt er nicht immer nur nach tagesform auf. Das Fiel nicht mal im Kader ist, dafür ein Franke und mit Solga und Papa ähnliche Spielertypen, dann stimmt da einfach etwas nicht.
Gerade heute hat ganz klar einer gefehlt, der wachrüttelt und voran geht :(

Ich bin ja sonst keine Kutte, aber Fiel ist der einzige Spieler, der mich zu begeistern konnte, seit ähm Ignac.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Bolero78

Denke auch, bei den beiden ist das Tischtuch zerschnitten. Und Ralf sitzt leider am längeren Hebel.

Ich bin auch so eine Kutte: ich habe nämlich ein Fiel-Trikot B-)

Cerche


Sidd

In meinem Alter kann ich nicht mehr 90 Minuten springen und singen...

@Bolero: Wären unsere aktuellen Trikots nicht dermaßen hässlich, so hätte ich auch eines :)

zur Fiel Sache nochmal ein Zitat aus dem DFF, da würdest du auch genug erfahren, über Provisionen von Sportdirektoren... aber les das nicht, dann verdirbst du dir nur unsere SGD:

ZitatNicht zum aushalten,
... dass Geschwafel der komplett Ahnungslosen! Unglaublich, wirklich zum aus der Haut fahren.

@ Welche wirklich gar keinen Plan haben! @ Welche immer noch glauben, dass MW auf Grund fußballerischer Fähigkeiten gehen musste! @ Diejenigen, welche immer noch glauben, dass der Fußball fei von Kapitalismus, Intrigen, Korruption, Vetternwirtschaft und persönlichen Befindlichkeiten ist!

Der Spanier wird bei uns nicht mehr spielen. Sicher hat er am Freitag das Angebot abgelehnt nach Aachen zu gehen, aber im Zenit der Karriere, der Heirat im Mai, dem Kind in der Schule und dem scheenen Elbflorenz, wird er das Jahr schon irgendwie rumbekommen. Hat also nix damit zu tun, dass er hier eine Chance sieht. Er ist fit, maximal aber um die Elternzeit zu überstehen.

Der Dortmunder und der Spanier finden einfach nicht zueinander. Sind ja auch weit weg die Mentalitäten. Außerdem hat der Dortmunder "Andere" geholt und so ist es nun mal im Fussball, die müssen spielen, werden protegiert und so verkauft, dass die Story stimmt.

Und das tut sie bisher. Warum also meckern? Selbst T & T, denen der Spanier ja gehört, können damit leben.

Hartes, undankbares Brot im Fußballgeschäft! ....

dieses Zitat wurde von allen Forengrößen, die bei allen Trainings sind und auch recht viele Insider kennen, so dass ich fast befürchte, sie könnten recht habe, was mir echt weh tut für meinen einzig wahren Kapitän :(
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Bolero78

#568
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Es tut mir leid für Fielo. Da hilft wohl nur ein Trainerwechsel...

Mein Trikot vom Cristian ist aus der letzten Saison B-)

Im K4 stand ich immer die letzten Jahre.  Nun bin ich selber Vater und ins gesetzte Alter gekommen  :bier:

Sidd

ab 5 müssen die Kleinen aber in den K, damit sie nicht erst auf dumme Gedanken kommen und sich andere Hobbies anschaffen, Ballet oder solcherlei Scheiß! ^^

Im Ernst, ein Kumpel geht mit seinen beiden Kindern seit dem Kindergarten ins Stadion und sie sind so von dem Virus infiziert, dass ich mir da doch 3 Sekunden lang einbilde, doch Kinder haben zu wollen, allein schon um ihnen diesen Virus einzutrichtern und nicht noch mehr RB-Gesocks nachwächst...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball