avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche


Wohlstandsradler


Cerche

ach ja, manche saxxen sind ja auch stehengebliebende nomaden :D

Cerche

Zitat von: Bolero78 am 26. September 2012, 15:39:58
Heute der große Tag: Sachsen gegen Preußen  :bier:

wird bitter, wenn union auch gegen euch gewinnt :D saxxen macht faxxen  :aufsmaul:

Schappi


Schappi

Wann kommt denn 2.liga bei Sport1. Oder ist das schon rum?

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 29. September 2012, 18:34:03
Wann kommt denn 2.liga bei Sport1. Oder ist das schon rum?
Doch morgen normalerweise erst oder?
Ansonsten lief es ja grad eben schon in der Sportschau.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Samstags nur in der sportschau;)

BONSTAR

BTSV. 1:1 gegen Lautern. Nach München, auch gegen den 2ten Aufstiegsfavoriten nicht verloren ;)
& nächste Woche gegen Bochum, kommen die nächsten Drei Pkt hinzu  :schal:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sidd

Das war heute eines der emotionalsten Momente in meinem Dynamoleben, als nach dem Spiel zuerst Fielo in die Kurve geschickt wurde und vom ausverkauften Hause gefeiert wurde - sah aus, als musste er weinen und da sieht man, wieviel Druck von ihm abgefallen ist. Die Interviews nach dem Spiel waren auch absolute Gänsehautmomente.

3 Punkte und Sachsenmeisterschaft sind aber auch nicht zu verachten. Darauf lässt sich aufbauen...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Bolero78

Mann des Tages: Cristian Fiel

merfis

Kaum gewinnen die Kölner 2 mal in Folge, schon verliert Batti den Realitätssinn :effe:

Schappi

Spaetestens am 16.11. Wird er auf den Boden zurueckgeholt. und ich bin live dabei , auf sein Gesicht freu ich mich schon :D

Sunlion79

Bevor ich es vergesse... Scheiß Hertha. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Löwenfan am 01. Oktober 2012, 06:34:57
Spaetestens am 16.11. Wird er auf den Boden zurueckgeholt. und ich bin live dabei , auf sein Gesicht freu ich mich schon :D

Das ist noch so lange hin :panik:. Bis dahin holt der FC den Daum zurück :D