avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Oktober 2012, 19:08:50
St. pauli nimmt eben nur Trainer mit glatze. :D

Dann muss merfis sich mal ordentlich rasieren und dann bekommt er den Job. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis

Zitat von: Battigoal am 03. Oktober 2012, 19:16:13
Absteiger :D

Gib's zu, du hast St. Pauli die Fumpe noch untergejubelt, bevor du abgehauen bist :aufsmaul:

Battigoal

Zitat von: merfis am 03. Oktober 2012, 21:57:29
Gib's zu, du hast St. Pauli die Fumpe noch untergejubelt, bevor du abgehauen bist :aufsmaul:

Ähm, ja...die fragten mich halt ob ich nen Trainer mit ner Glatze kenne, falls es mit dem aktuellen nicht mehr läuft...ich hab dann Solbacken und Frontzeck vorgeschlagen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis

Zitat von: Battigoal am 03. Oktober 2012, 22:52:31
Ähm, ja...die fragten mich halt ob ich nen Trainer mit ner Glatze kenne, falls es mit dem aktuellen nicht mehr läuft...ich hab dann Solbacken und Frontzeck vorgeschlagen :D

Vielen herzlichen Dank :effe:

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Vielleicht steigt er ja mit euch auf. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Der Kicker berichtet nun auch vom neuen Stadion der Löwen. Wird also wohl konkret...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 04. Oktober 2012, 15:56:50
Der Kicker berichtet nun auch vom neuen Stadion der Löwen. Wird also wohl konkret...

Jo, aber nur 35.000 Plätze? Planen die mit weiteren 2.-Liga-Saisons und entsprechenden Zuschauerschnitten? Naja, für mehr reicht derzeit wohl das Geld nicht.

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 05. Oktober 2012, 01:04:57
Jo, aber nur 35.000 Plätze? Planen die mit weiteren 2.-Liga-Saisons und entsprechenden Zuschauerschnitten? Naja, für mehr reicht derzeit wohl das Geld nicht.
Soll wohl erweiterbar auf 40.000 sein. Was absolut langen würde für die Blauen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 05. Oktober 2012, 01:49:35
Soll wohl erweiterbar auf 40.000 sein. Was absolut langen würde für die Blauen.

Ja, sehe ich auch so. Aber wenn schon Neubau, dann schon 40.000.

Cerche

Ich finds immer super, wenn die Stadien in die Felder vor den Staedten gesetzt werden. So muss man sich die hässlichen Fassaden der Bruchstaedte nicht mehr ankieken. So steigt man aus dem Bus aus, kiekt sich das Spiel an, steigt wieder ein und denkt sich "Wooooooow! Das also ist München!" :D

Schappi

So, in 20 Minuten wirds interessant. mal schaun, ob die Löwen auch mit dem Ligakrösus mithalten können. ein Unentschieden würde mir huete schon reichen.

Cerche

ein remis mir auch. und wie sagte merfis? mit rechts wird nicht gemacht? tja pech fuer pauli, denn torstens schuß war ein RECHTSschuss  :effe: :D auf gehts 60 & union!