avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Larusso

steigen nicht ab. augsburg & fürth, und relegationsplatz mal sehen. wob wird 12/13ter.

BONSTAR

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. November 2012, 20:16:38
Naja... wenn Wolfsburg absteigt, gibt es ja wieder kein Derby. :D :duckundweg:
Wäre das einzige, was Schade an der Sache wäre, wenn WOB absteigt. So hätte der BTSV sechs sichere Punkte :D
Aber vllt gibts ja im Pokal ein Aufeinandertreffen. ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 03. November 2012, 20:18:51
steigen nicht ab. augsburg & fürth, und relegationsplatz mal sehen. wob wird 12/13ter.

Ja, das halte ich für realistisch.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

Zitat von: b0nStaR am 03. November 2012, 20:20:13
Wäre das einzige, was Schade an der Sache wäre, wenn WOB absteigt. So hätte der BTSV sechs sichere Punkte :D
Aber vllt gibts ja im Pokal ein Aufeinandertreffen. ;)

wolfsburg,hannover und braunschweig sollen langfristig erstklassig spielen, das hat das beste bundesland verdient  :ok:
ausserdem sind die braunschweiger, die wob nur schlechtes wünschen ziemlich lächerlich. immer über vw schimpfen, und arbeiten zu tausenden da und vw-logo auf dem trikot und eigenes vw-werk in der stadt   :bang:


BONSTAR

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. November 2012, 20:22:55
Zitat von: Larusso am 03. November 2012, 20:18:51
steigen nicht ab. augsburg & fürth, und wob wird 16ter und verliert in der Reli beide Spiele.
Ja, das halte ich für realistisch.
Ich auch :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. November 2012, 20:22:55
Ja, das halte ich für realistisch.
n Schmarrn ist des...Fürth bleibt und Augsburg ist mir wurscht. :D
Wob steigt ab. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 03. November 2012, 20:24:11
ausserdem sind die braunschweiger, die wob nur schlechtes wünschen ziemlich lächerlich. immer über vw schimpfen, und arbeiten zu tausenden da und vw-logo auf dem trikot und eigenes vw-werk in der stadt   :bang:
Also bei so ner Aussage fass ich mir an den Kopf. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso


Ueberflieger

Keine Ahnung was du sagen wolltest.
Fußball ist Fußball, Arbeit ist Arbeit.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

ich finds halt lächerlich, sich über ein unternehmen lustig zumachen, dass der MIT ABSTAND grösste arbeitgeber der eigenen stadt ist und dessen logo man auf dem EIGENEN trikot trägt.

vw hatte der eintracht angeboten, beim stadionausbau zu helfen und den verein finanziell zu unterstützen.
war man sich zu fein für damals, bloss keinen sponsor aus wob!

und der btsv hat ausserdem mit jägermeister dem kommerz gewissermaßen den startschuss gegeben.
also egal wie man es dreht und wendet, die BTSV´ler, die sich über wob aufregen, sind die jenigen über die man sich an den kopf fassen müsste.

scooter

Zitat von: Larusso am 03. November 2012, 20:24:11
wolfsburg,hannover und braunschweig sollen langfristig erstklassig spielen, das hat das beste bundesland verdient

Was hat denn jetzt NRW damit zu tun? :kratz:

Aber was mich noch viel brennender interessiert: Warum nimmst du dein Avatar von der Homepage des kleinen HSV und nicht direkt vom VfL? :kratz:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

#717
Zitat von: Larusso am 03. November 2012, 20:38:16
und der btsv hat ausserdem mit jägermeister dem kommerz gewissermaßen den startschuss gegeben.
also egal wie man es dreht und wendet, die BTSV´ler, die sich über wob aufregen, sind die jenigen über die man sich an den kopf fassen müsste.
Kurz hierzu. Das ist nicht so ganz richtig. Es gab einige Jahre zuvor bereits einen Verein, der einen Sponsor auf dem Trikot trug. Wormatia Worms 1967. ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 03. November 2012, 21:01:10
Aber was mich noch viel brennender interessiert: Warum nimmst du dein Avatar von der Homepage des kleinen HSV und nicht direkt vom VfL? :kratz:
Haha...geil! :D
:lol: :rofl:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: scooter am 03. November 2012, 21:01:10
Was hat denn jetzt NRW damit zu tun? :kratz:

Aber was mich noch viel brennender interessiert: Warum nimmst du dein Avatar von der Homepage des kleinen HSV und nicht direkt vom VfL? :kratz:

weil ich bei das avatar bei google gesucht habe, und das mir das spontan am besten gefiel. ich lese mir nicht durch von welcher hp das ist, weils mir um die optik geht.