avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: Cerche am 11. November 2012, 14:13:55
die sorben mieten preußisches Land die bauern  :effe:
Falsch, die Sorben waren zuerst da. Und ich würde mir lieber die Spiele von Dresden gegen Riesa anschauen als Union gegen wen auch immer, da geht Stimmungstechnisch auf jeden Fall mehr :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Cerche

aber sie kommen nicht von da, weil sie aus dem osten dahin gewandert sind. und es ist doch klar, dass die germanen vorher da waren, und von denen stammen wir schließlich ab... oder auch nicht. sind eh ein mischvolk, von allem was hier durchwanderte. also. nieder mit preußischen, slawischen wurzeln. Lieber Grieche als deutscher  :effe: und trink weniger  :effe: :bier:

Stahl Riesa hat ja auch n Nudelproduzenten als sponsor, klar, dass da mehr stimmung is :D

Schappi

ZitatLetzter Auswärtssieg Der FC siegte in München zuletzt in der 1. Runde des DFB-Pokals in der Saison 1985/1986. Die Löwen spielten damals in der Bayerliga und unterlagen dem Bundesliga-Team mit 2:4. Alle vier Tore für die Geißböcke erzielte Klaus Allofs. Für die Münchner netzten Detlev Bruckhoff und Udo Horsmann.

Jaja, wieder eine Serie die reißen kann. Und 1860 ist ja auch Aufbaugegner Nr. 1 :rolleyes:

Sunlion79

Zitat0:1 McKenna

Oha... Stimmung beim Jüngertreffen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

Zitat von: Lupito am 16. November 2012, 20:54:39
Stimmt, da war doch was :panik:

Der hat doch seinen Sohn bestimmt im Griff. In Bayern gibt es sicher noch Prügelstrafe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

:rofl:

Uebi sitzt bestimmt mit 1860-Trikot im Löwen-Fanblock :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

#745
Dynamo  :bier:

Jetzt heißt es gegen Paderborn und Aalen nachzulegen.

Schappi


Lupito

Naja, gegen Köln kann man schonmal verlieren  :duckundweg:

--MariO91--

Zitat von: Lupito am 16. November 2012, 22:54:49
Naja, gegen Köln kann man schonmal verlieren  :duckundweg:

Da sollte man sich  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

Unser Bayernfqn hier macht stress und was ist? 30 minuten auf die bahn wRten und kein Bier