avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 17. November 2012, 00:35:57
Unser Bayernfqn hier macht stress und was ist? 30 minuten auf die bahn wRten und kein Bier
Ihr wolltet ja kein Bier mehr. :effe:
Lieber scheiß Drecksburger beim Burger King holen. Wie man den scheiß nur fressen kann. :effe: :kotz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#751
Also wenn der BTSV so weitermacht, stehen am ende über 80Pkt auf der Habenseite  :ok:  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 17. November 2012, 14:48:03
Also wenn der BTSV so weitermacht, stehen am ende über 80Pkt auf der Habenseite  :ok:  :cool:

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber der Aufstieg wäre schon klasse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Platz 3, in der Reli wird dann Wolfsburg abgeschossen :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 17. November 2012, 14:52:40
Platz 3, in der Reli wird dann Wolfsburg abgeschossen :D

Das wäre ein Traum. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#755
Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. November 2012, 14:51:37
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber der Aufstieg wäre schon klasse. :D
Also zumindest (direkt) aufsteigen wird der BTSV auf jedenfall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einbrechen werden.
Dafür sind sie viel zu gefestigt. Heute 3:0 gegen Audi Ingolstadt.  :cool:

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 17. November 2012, 14:57:07
Also zumindest (direkt) aufsteigen wird der BTSV auf jedenfall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einbrechen werden.
Dafür sind sie viel zu gefestigt. Heute 3:0 gegen Audi Ingolstadt.  :cool:

Die Saison ist noch lang... da kann ich mir viel vorstellen. Mal zwei Niederlagen am Stück und schon kann die Welt anders aussehen. ;)

Wobei ich natürlich auch für den Aufstieg bin. Hertha soll ruhig unten bleiben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#757
14 Spiele. 10 Siege. Keine Niederlage. 9Pkt vor Platz 4. (Noch) 8Pkt vor Hertha. Also zwei Niederlagen wären kein Beinbruch :D

Ne. Natürlich kann das dann auch anders aussehen. Ich gehe aber nicht davon aus, das eine Niedelage den BTSV aus der Bahn wirft.
Die Pokalpleite gegen Freiburg konnte man ja bereits erfolgreich wegstecken. Zudem müssten Berlin und Lautern selbst erstmal konstant
punkten, um mit dem BTSV überhaupt wieder gleichzuziehen. - Für einen der ersten beiden Plätze reicht es am ende.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es Braunschweig endlich wieder in die 1. BL schafft  :bier:

Larusso

der messeparkplatz ost scheint wirklich aufsteigen zu wollen  :panik:

naja gegen ingolstadt war es ja gerechtfertigt, das ist ja son verein, der zuviel von einem autokonzern kriegt und nix in 1.liga verloren hat  :effe:


Lupito

Zitat von: Larusso am 17. November 2012, 15:17:53
naja gegen ingolstadt war es ja gerechtfertigt, das ist ja son verein, der zuviel von einem autokonzern kriegt und nix in 1.liga verloren hat  :effe:

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :bier:

Larusso

Zitat von: Lupito am 17. November 2012, 15:19:16
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :bier:

:effe:
sollen sie mal ruhig aufsteigen, haben es wirklich verdient, wenn da kein totaler einbruch nkommt. zwei bundesligaklubs in der heimatregion und drei aus niedersachsen ist schon klasse, wenn ich da an mitte der neunziger zurückdenke,wo die da alle waren  :heul:

Lupito

Zitat von: Larusso am 17. November 2012, 15:23:43
zwei bundesligaklubs in der heimatregion und drei aus niedersachsen ist schon klasse

Hannover und Braunschweig sind 2. Wie kommst du da auf 3? Bremen gehört nicht zu Niedersachsen und VWolfsburg steigt ab :effe:

Larusso

Zitat von: Lupito am 17. November 2012, 15:27:08
Hannover und Braunschweig sind 2. Wie kommst du da auf 3? Bremen gehört nicht zu Niedersachsen und VWolfsburg steigt ab :effe:

wären sie vlt mit magath, aber lorenz und klaus bringen uns wieder auf kurs  :ok:

Cerche

frei, statt Bayern! heute kriegen uebis regensburger freunde uff die muetze  :aufsmaul: