avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larusso

niedersachsens nummer drei ist dabei  :bier:
da kann man wohl bald gratulieren  :cheers:

Bolero78

Sorry, aber ich kann Braunschweig irgendwie nicht leiden  :rolleyes:

BONSTAR

Zitat von: Bolero78 am 17. Dezember 2012, 22:20:59
Sorry, aber ich kann Braunschweig irgendwie nicht leiden  :rolleyes:
Macht nichts. Ich umso mehr. Gleicht sich also i.wo aus ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Cerche

Elfmeter  :crazy: ständig werden die Mannschaften aus Braunschweig und Braunschweig Nord(Da wo das VW werk steht) bevorzugt von diesen Schiedsrichtern. ...

:effe:

war ein gutes spiel und jut anzusehen... ick habs zwar nich jesehen und war arbeiten aber iimerhin konnte ich mich ueber das 0:1 in meiner Pause freuen :D

Larusso

Zitat von: Cerche am 18. Dezember 2012, 12:15:24
Elfmeter  :crazy: ständig werden die Mannschaften aus Braunschweig und Braunschweig Nord(Da wo das VW werk steht) bevorzugt von diesen Schiedsrichtern. ...

:effe:

war ein gutes spiel und jut anzusehen... ick habs zwar nich jesehen und war arbeiten aber iimerhin konnte ich mich ueber das 0:1 in meiner Pause freuen :D

es gibt mehrere vw werke: u.a. in wolfsburg, braunschweig, hannover, osnabrück, emden und kassel.  :kaffee:

Cerche

na hab ich doch gesagt. Dann hat Braunschweig ja sogar zwei Werke :D

Bolero78

Packt die Mozartkugeln wieder aus. Peter Pacult ist neuer (alter) Trainer der SG Dynamo Dresden.

Cerche

ô.O Nicht das nächste Saison Unterhaching ein Stolperstein für ihn wird... :D Aber bei der Erfahrung von Rapid und vorallem RB... wird ers schon richten und ihr muesst nur in die Relegation.  Oooooh Saxxenpogal :D  :effe: :heuldoch:

Cerche

Heute ist weihnachtssingen  :bier: selbst die Guardian aus great brittania berichtete davon  :bier: aber ich muss natuerlich arbeiten, gibt auch nichts besseres als einen tag vor weihnachten lecker italienisch bei vapiano zu essen  :palm:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Sei froh, dass du nicht für DHL oder Hermes arbeitest. Die fahren hier schon seit 7 Uhr rum und liefern Pakete aus :bang:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 23. Dezember 2012, 13:05:34
Sei froh, dass du nicht für DHL oder Hermes arbeitest. Die fahren hier schon seit 7 Uhr rum und liefern Pakete aus :bang:

Hätten sie in der Schule besser aufgepasst... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Dezember 2012, 14:07:44
Hätten sie in der Schule besser aufgepasst... :D

Die sehen teilweise aus, als wären sie nichtmal in der Schule gewesen :D

dAb

So sah gestern die Meggesbelegschaft aus...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 23. Dezember 2012, 14:31:19
Die sehen teilweise aus, als wären sie nichtmal in der Schule gewesen :D
Momentmal...ich war auch mal beim Hermes. :effe:
Ok...nicht lange...denn ich war klug genug diesen scheiß Laden früh genug zu verlassen. :D

Abzockerwichsverein!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane