avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

War wohl nur ein kurzes Aufbäumen der Hansa :bang:

Sidd

Naja übertreibt mal nicht, was Rostock in den letzten Spielen gezeigt hat, war viel mehr als wir alle gedacht hätten und umso trauriger, dass es heute so arg daneben ging. Reliplatz ist allemal noch drinnen, auch wenn es das Restprogramm in sich hat...

Union holt sich die verdiente Zonenmeisterschaft - Chapeau!  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Aber nur weil braunschweig noch mehr chancen liegen lässt wie wir :-D und super support vom btsv plus paar bengalen. Schade um rostock.

Frosch

Dann kann Fürth als höchstens noch auf Platz 3 zurückfallen. Ich denke, die können schon mal für die erste Liga planen.

dAb

Die lassen es sich nicht mehr nehmen. Eher noch die Eintracht.

Gesegnet vom meinem GT-]9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

 :eintracht:

:bier:

Jetzt müssen wir nächste Woche nach Aachen. Wird sicher nicht leicht, ist für die schon ein Endspiel.

BorussenZwerg

Aachen hat nur Endspiele in letzter Zeit aber viel bei rumgekommen ist nicht ;-)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Dresden führt gegen die Schauspielertruppe  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Dann schafft es womöglich Paderborn noch in die Relegation  :hui:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. April 2012, 21:16:35
Du Düsseldorfer... und du willst nach Köln? :panik:
Ich mag die Fortuna son wenig....und ein Reli-Spiel zwischen denen und Köln wäre einfach nur der Oberhammer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane