avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 22:06:53
Ich mag die Fortuna son wenig....und ein Reli-Spiel zwischen denen und Köln wäre einfach nur der Oberhammer. :D

Vielleicht sollten wir doch nach Düsseldorf... in Städten von Erstligisten fühle ich mich besser. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Fürth damit sicher in der 1. Bundesliga :hui: :bier:
Und Paderborn auf dem Weg in die Reil :bang:

Ueberflieger

Die Unaufsteigbaren haben es geschafft :hui:....Glückwunsch Fürth! :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Glückwünsch Fürth und peinlich Düsseldorf...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 16. April 2012, 22:36:17
Glückwünsch Fürth und peinlich Düsseldorf...
Seh ich genauso... :bier: & :palm:

Ueberflieger

Bayern, Glump, Augsburg, jetzt noch Fürth....da fehlt ja nur noch einer für ne perfekt bayrische Bundesliga. :hui: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 22:06:53
Ich mag die Fortuna son wenig....und ein Reli-Spiel zwischen denen und Köln wäre einfach nur der Oberhammer. :D

Wann wolltest du noch mal nach HH?  :aufsmaul:


Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. April 2012, 22:08:11
Vielleicht sollten wir doch nach Düsseldorf... in Städten von Erstligisten fühle ich mich besser. :D

Und du...fahr nach Wolfsburg :effe:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 16. April 2012, 22:57:40
Wann wolltest du noch mal nach HH?  :aufsmaul:
In zwei Wochen bin ich da. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 22:54:56
Bayern, Glump, Augsburg, jetzt noch Fürth....da fehlt ja nur noch einer für ne perfekt bayrische Bundesliga. :hui: :bier:
Ich sehe das eher kritisch. 4 Vereine gehen ja noch einigermaßen, BAY ist schließlich das Flächenreichste Land, aber mehr sollten das auch nicht werden Ist für euch natürlich schön, aber damals, als es 8 oder 9 Vereine aus NRW in der Buli gab, fand ich das schon viel - und ich spreche hier von dem Einwohnerreichsten Land Deutschlands. Ich fänd es besser, wenn es mehr versträut wäre. Daher finde ich es im Grunde schade, dass Lautern oder Hertha absteigen.

Aber der Profifußball ist halt reine Marktwirtschaft - die besten Vereine werden sich durchsetzen, egal woher die stammen. Wir sind hier schließlich nicht bei den Amis, mit ihren Franchises.

Battigoal

Ach, die Bayern könnte man doch ruhig mal in den Osten verkaufen...von wegen Aufbau Ost und so :D



Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 22:58:15
In zwei Wochen bin ich da. :D
:panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 16. April 2012, 23:00:37
Ich sehe das eher kritisch.
Man kann davon ausgehen, dass dies eine Momentaufnahme bleibt. ;)

Weder Fürth noch Augsburg werden dauerhaft da oben bleiben....Nürnberg ist auch regelmäßig unten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 23:23:45
Zieh dich schon mal warm an. :D

In 2 Wochen erobern die Jünger Hamburg :D

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 23:23:17
Man kann davon ausgehen, dass dies eine Momentaufnahme bleibt. ;)

Weder Fürth noch Augsburg werden dauerhaft da oben bleiben....Nürnberg ist auch regelmäßig unten.
Nicht wenn Trolli auf einmal einen auf Bayer oder VW macht... :palm: Und Augsburg - naja, schauen wir mal.

dAb

Wenn es Paderborn schafft...

Dann haben wir also gleich drei kleine Mannschaften in der ersten Liga (Augsburg, Fürth, Paderborn), die nicht wirklich jemand braucht. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: