avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Sorry, Offtopic... aber das erinnert mich an de Dorfnazis meiner Jugend, die sich sicher waren, dass alle "Ausländer" schlechte Menschen seien. Okay, immerhin kannte keiner von ihnen einen einzigen netten Ausländer... denn keiner kannte überhaupt einen Ausländer. :rofl:

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Februar 2013, 15:12:28
Sorry, Offtopic... aber das erinnert mich an de Dorfnazis meiner Jugend, die sich sicher waren, dass alle "Ausländer" schlechte Menschen seien. Okay, immerhin kannte keiner von ihnen einen einzigen netten Ausländer... denn keiner kannte überhaupt einen Ausländer. :rofl:
Das find ich genau so gut wie die Leute, die ihre Sätze beginnen mit: "Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber..." :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Geht ja genauso weiter für Braunschweig... Hätte ich nicht gedacht.


Lustig wäre es wenn Lautern heute verliert. Dann ists ja richtig spannend um Platz 3. Da mischen noch sehr viele Vereine mit...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

wundert mich etwas, dass noch soviele an braunschweig zweifeln.
finde sie haben vom letzten mal gelernt, wo sie in der rückrunde wesentlich schwächer waren, und wirken insgesamt gefestigter.
haben unter anderem nach der pleite gegen cottbus oder spielen wo sie nur einen punkt geholt haben, eigentlich immer ne reaktion gezeigt.

der kamp um den relegationsplatz wird wirklich eine lotterie  :panik:

Cerche

wenn lautern verliert, wenn ich mich jetzt richtig an die tabelle erinner, kann bis Platz 9 oder 10 noch jeder den dritten erreichen :D sind glaube dann nur 4 Punkte höchstens. Aber hoffentlich schaffen wir es am ende nicht.

Schappi

Ich denke, das Lautern heute mind. einen Punkt holen wird.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 04. Februar 2013, 09:54:31
Ich denke, das Lautern heute mind. einen Punkt holen wird.

Erstmal gucken wie die ganzen Neuen sich einfinden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

ich würde union in der 1.liga sehen und hoffe sie werden dritter und gewinnen die relegation  :schal:

Schappi

Idrissou muesste jetzt nachtraeglich fuer 4 Spiele gesperrt werden fuer den Ellenbogencheck mit Platzwunde.

scooter

Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was"  :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Larusso


Schappi

Benny Lauth wurde fuer 4 Spiele nachtraeglich gesperrt. und bei buelow sah man sogar den Zahn fliegen!

Alles andere waere Wettbewerbsverzerrung.

scooter

Der Schiedsrichter hat die Situation aber bewertet, also kann keine nachträgliche Sperre vom Sportgericht verhängt werden.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi


Schappi

Ich glaube, der ball wurde rausgeschlagen.