avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

:wave:

wieder ein weiteres Jahr 2. Liga

Wohlstandsradler


Cerche

damit hat 1860 alle Traeume der anderen zerstört :D Naja gehts halt wieder um die Zonenmeisterschaft :D

Bolero78

#873
Nur noch die Scheiße hier. Die Mannschaft versagt total und die Vollpfosten im Block machen wieder ihre Lichtspiele  :rot:

Das bittere ist ja, dass man 'nen Absteiger aus der 1. Liga im eigenen Stadion zumindest phasenweise im Mittelfeld und Angriff (Torschüsse,Zweikampfstatisitik) in Schach halten kann, nur um dann im Abwehrverhalten wie ein auf gescheuchter Hühnerhaufen Geschenke zu verteilen. So steigt man ab, ganz klar.



Cerche


Schappi

#875
Schaue mit meiner Verlobten gerade da Berliner Derby :bier:


Ueberflieger

Und ihr seid beide natürlich für Union oder? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Löwenfan am 11. Februar 2013, 20:26:15
Schaue mit meiner Verlobten gerade da Berliner Derby :bier:

Pierre, hast du schon vor der Hochzeit zugenommen? :D :effe:

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 11. Februar 2013, 20:28:28
Und ihr seid beide natürlich für Union oder? :D

das darf sie niemals lesen, sonst reisst sie dir den Kopf ab :D

mir ist es eigentlich egal, obwohl ein Hertha Sieg besser fuer 1860 waer.

Ueberflieger

Ich dachte sie kommt ausm Osten ..öh...Tschulligung, neue Länder?! :panik:
Wie kann man nur für Hertha sein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

welch ein abend! Grandios! So stell ick mir derby vor! Wechselbad der gefühle! Kann mit dem remis trotz führung sehr gut leben! Schöner support, schöne sichere pyrotechnik, und nun mit einem herthakumpel bier zischen gehen, übers spiel quatschen und über saxxen lachen :) eisern berlin!

Schappi

Wen  jemand schlechten fussball sehen moechte, fussball, bei dem man als heimmannschaft gegen 10 bochumer zu keiner nennenswerten chance bringt, bei dem konterquerpaesse ohne bedraengnis ins aus gespielt, werden, der schaue sich das Spiel der Löwen an :palm:

Lupito

Danke für den Tipp, aber als Schalker habe ich davon schon genug :D

Schappi

Der Schiri passt voll zum Niveau des Spiels

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."