avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Wird wohl die zweite Niederlage. Was solls. Nach dem 1:1 hat man völlig den Faden verloren. Verdient....  :tuete:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Noch ist es ja nicht sicher, gerade bei 1860, aber wenn es so komt, dann könnt ihr damit sicher leben und wir brauchen die Punkte :bier:

Schappi


Schappi

Puh, jetzt bin ich morgen natürlich für Hertha :tuete:

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 24. Februar 2013, 15:22:27
Puh, jetzt bin ich morgen natürlich für Hertha :tuete:
Hmmm. Da geh ich mit dir. Hertha darf morgen gerne am BTSV vorbeiziehen. So bliebe der FCK auf abstand ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 24. Februar 2013, 15:21:46
SIEG :bier:
Glückwunsch zum Aufstieg. :D

Spoiler: ShowHide
Ich will endlich wieder Derbys haben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Du hast doch ein Derby gegen Augsburg und Nuernberg und Fuerth und ein Suedderby gegen Stuttgart und ein Nordsued Derby gegen den HSV :D

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 24. Februar 2013, 15:43:22
Du hast doch ein Derby gegen Augsburg und Nuernberg und Fuerth und ein Suedderby gegen Stuttgart und ein Nordsued Derby gegen den HSV :D
Nicht zu vergessen das berüchtigte 2. Nord-Süd-Derby gegen Bremen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

Glaubt mir. Nach heute wird 1860 noch Dritter.

Schappi


-Atze-

Wenn man unbedingt einen Traum braucht. Soll man sich den nehmen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Nunja, auf ein Hoch kommt bei 1860 ja bekanntlich ein Tief...

Lautern hat jetzt zwei schwere Auswaertsspiele in Berlin und in Braunschweig. 1860 spielt jetzt gegen Ingolstadt und dann in Sandhausen. *Koennten* zwei weitere Siege sein, dann koennte man in zwei Wochen schoin wieder etwas besser da stehen

Aber die Loewen verkacken eh wieder irgendein Popelspiel :rolleyes:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 24. Februar 2013, 19:42:14
2066 vielleicht :D

Das wäre immerhin noch vor der ersten Schalker (BL-) Meisterschaft :D :tuete:

Bolero78

Solange 60 gegen Sandhausen gewinnt, ist alles okay  :ok:

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Februar 2013, 12:12:24
http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-70-union-fans-in-koeln-festgenommen-a-885219.html

Cerche jetzt im Knast? :hui:

Haben die Kölner bestimmt nicht schlecht jekiekt, als man plötzlich vor der Kurve auftauchte. Fantrennung allez. Dazu noch n paar Gladbacher, hehe.